Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Acryl von LCN

1. bmwbunny500
    Ja, das wär´s...
    Ich kanns immer kaum abwarten wenn ich was bestelle...

2. tarja81
    Also meine Bestellung von Montag Abend ist gerade angekommen! Keine 2 Tage Lieferzeit!

3. bmwbunny500
    Ich hab immernoch nix....

4. bmwbunny500
    Juhu, heute ist alles gekommen..., endlich

Hast schon getestet???

5. tarja81
    Naja, immerhin ist es jetzt da! Ich habe es bei mir bis jetzt nur an einem Finger drauf. Da hält es noch bombig! Habe es bis jetzt bei zwei Kunden verarbeitet und habe noch nix negatives gehört! Habe damit in knapp 60 Minuten aufgefüllt!

6. bmwbunny500
    das ja toll... vielleicht probiere is auch mal.....hm

7. TeSchenny
    Hallo,

ich benutze das Acryl von LCN schon seit wenigen Jahren. Vor einiger Zeit kostete es für die gleiche Menge sogar 60Euro!!! Mittlerweile ja nur "noch" 40Euro, schätze weil es niemand gekauft hat für den Preis.
    Ich musste es damals aber schon immer kaufen weil ich habe eine Feilstauballergie und vertrage die Produkte von LCN noch am besten. Davor habe ich Acryl von Red Nails gehabt. Welches ich von der Verarbeitung her besser als das LCN fand, das hielt auch bei allen bombig. Wobei ich mich mit dem von LCN auch nicht beschweren kann. Nehme aber auch den säurehaltigen Primer, nicht den ohne.

Befeilen lässt es sich finde ich sehr gut und es wird absolut nicht gelb! Das von Red Nails wurde schon nach der Zeit gelblich.

Wenn ich bestelle, dann kommt es innerhalb von 2 Tagen bei mir an, lasse immer vom Konto abbuchen.

Also ich bin ganz zufrieden mit dem Acryl, jedoch habe ich auch nicht die Wahl mir anderes zu kaufen.

Coverpowder nehm ich immer das deep apricot, holt euch ja nicht das deep pink, das kann man höchstens als pinkes French benutzen, aber nicht als Cover, sieht aus als hätte man den Nagel bis ins Blut runter gefeilt - ganz schrecklich.

LG Jenny

8. TeSchenny
    So schaut das deep apricot aus, sehr natürlich finde ich.
    Das weiße Frenchpowder habe ich bisher immer von RedNails benutzt weil ich das von LCN zu "unweiß" fand. Nicht kräftig genug, aber ich weiß nicht ob sie es mittlerweile verbessert haben...
    Falls ihr das bestellt habt, könnt ihr mir ja berichten wie ihr das weiß findet?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

9. bmwbunny500
    Mensch, die Farbe sieht wirklich sehr natürlich aus....
    Wieso geht die Lieferung beu euch bloß so schnell??
    Naja, willl mich nicht beschweren, dieses Mal gings ja etwas schnneller....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12