Ja, das wär´s...
Ich kanns immer kaum abwarten wenn ich was bestelle...
Ja, das wär´s...
Ich kanns immer kaum abwarten wenn ich was bestelle...
Also meine Bestellung von Montag Abend ist gerade angekommen! Keine 2 Tage Lieferzeit!
Ich hab immernoch nix....![]()
Juhu, heute ist alles gekommen..., endlich
Hast schon getestet???
Naja, immerhin ist es jetzt da! Ich habe es bei mir bis jetzt nur an einem Finger drauf. Da hält es noch bombig! Habe es bis jetzt bei zwei Kunden verarbeitet und habe noch nix negatives gehört! Habe damit in knapp 60 Minuten aufgefüllt!
das ja toll... vielleicht probiere is auch mal.....hm
Hallo,
ich benutze das Acryl von LCN schon seit wenigen Jahren. Vor einiger Zeit kostete es für die gleiche Menge sogar 60Euro!!! Mittlerweile ja nur "noch" 40Euro, schätze weil es niemand gekauft hat für den Preis.
Ich musste es damals aber schon immer kaufen weil ich habe eine Feilstauballergie und vertrage die Produkte von LCN noch am besten. Davor habe ich Acryl von Red Nails gehabt. Welches ich von der Verarbeitung her besser als das LCN fand, das hielt auch bei allen bombig. Wobei ich mich mit dem von LCN auch nicht beschweren kann. Nehme aber auch den säurehaltigen Primer, nicht den ohne.
Befeilen lässt es sich finde ich sehr gut und es wird absolut nicht gelb! Das von Red Nails wurde schon nach der Zeit gelblich.
Wenn ich bestelle, dann kommt es innerhalb von 2 Tagen bei mir an, lasse immer vom Konto abbuchen.
Also ich bin ganz zufrieden mit dem Acryl, jedoch habe ich auch nicht die Wahl mir anderes zu kaufen.
Coverpowder nehm ich immer das deep apricot, holt euch ja nicht das deep pink, das kann man höchstens als pinkes French benutzen, aber nicht als Cover, sieht aus als hätte man den Nagel bis ins Blut runter gefeilt - ganz schrecklich.
LG Jenny
So schaut das deep apricot aus, sehr natürlich finde ich.
Das weiße Frenchpowder habe ich bisher immer von RedNails benutzt weil ich das von LCN zu "unweiß" fand. Nicht kräftig genug, aber ich weiß nicht ob sie es mittlerweile verbessert haben...
Falls ihr das bestellt habt, könnt ihr mir ja berichten wie ihr das weiß findet?
Mensch, die Farbe sieht wirklich sehr natürlich aus....
Wieso geht die Lieferung beu euch bloß so schnell??
Naja, willl mich nicht beschweren, dieses Mal gings ja etwas schnneller....