Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Versiegelung

1. Huschl
    Hallo ich arbeite seit ein paar monaten mit Acryl von der firma Ezflow bin damit total zu frieden aber ich suche dazu noch einen versiegeler der den glanz auch nach drei wochen behält. Habe noch keinen anständigen gefunden leider, vielleicht könnt ihr mir helfen... Danke schon mal

2. Lysilla
    Schön, dass Du hier bist Huschl.
    Schau mal - hier wurde z.B. gerade ein Versiegler empfohlen
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...-gel/71930.htm

3. Huschl
    Hat keier noch einen tip für mich??????

4. Biggi71
    Abalico hat auch tolle Versieglungsgele........

5. cosmoangelo
    Da wo ich arbeite versiegeln wir nur mit catherine final gloss. Hält bombastisch auch auf airbrush

6. Lysilla
    Ich nehme den von Magnetic - glänzt nach 6 Wochen auch noch super....

7. AlexK
    also ich bin von pharao voll überzeugt

8. fusselpp
    Zitat Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
    also ich bin von pharao voll überzeugt
    ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mega schönes Glanzgel :-)

lg
    fusselpp

9. Emily2009
    Ich nehme auch den xtreme shine von Pharao nailstore !

10. KiBa82
    ich benutze Buschmann... Es glänzt suuuuper und hällt auch gut an der glanz....

11. Juppi
    carbon dual-top-coat v. Jolifin (GDN) in der Pinselfl. Glanz, haltbar-auch bei Malerei, Acryl, Gel, Läßt sich suer auftragen.

12. Herbalife
    Glänzt acryl nicht eh von selbst, wenn man es nach der modellage poliert?!

13. KiBa82
    Zitat Zitat von Herbalife Beitrag anzeigen
    Glänzt acryl nicht eh von selbst, wenn man es nach der modellage poliert?!
    ja das schon, aber dann nur ohne Nailart, denn das würdest du ja wieder runter polieren...