Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich hab gestern meine flasche CYN liquid angebrochen wollte umsteigen (hatte vorher abc) und ich muss sagen dass es echt kaum riecht und der geruch auch direkt nachm nägel machen wieder weg ist ABER ihr habt recht, es braucht so lange um zu trocknen :-/ das ist echt übel. alles verläuft und so.... ich wollte ja abc nicht mehr nehmen weils echt stark riecht. hab gelesen, dass ihr aceton reintut und es dann bissel schneller trocknet? wie viel denn in etwa? wollte die flasche auf jeden fall aufbrauchen aber so gehts echt gar nicht. und habter vllt noch nen anderes liquid, welches günstiger ist und auch weniger riecht als das von abc?? :-)
05.12.11 - 11:21
Juppi
schade das sie es neu überarbeiten müssen. Die ersten Serien von denen waren super---nichts zu meckern. Härtung ok...aber hoffentlich finden die ihre alte Rezeptur wieder und produzieren noch einmal neu. Denke ich nehme so auf einen Dappendish erst einmal 3-4 Tropfen Aceton. Muß man mal austesten als Probe. Etwas mehr kann man immer noch dazugeben.Auf jeden Fall nur wenig weil es sonst bröseln kann.
05.12.11 - 16:23
Nageleule
Zitat von grazy
Nein, ich wollte damit nicht irgendetwas auslösen...das nichts gesund ist...weiß ich..Ich wollte damit auch keinen angreifen oder so. Wirklich. Ich habe halt noch nie was davon gehört.
Kann man die Lampe denn auch während des Nägelmachen anlassen?
Ja kann man da es eine Kathalytische Verbrennung ist. Es ist wenn der Seit heß genug ist
keine Flamme mehr nötig.
2 min brennen lassen und auspusten die Lampe funzt dann erst richtig
Zum löschen der Lampe den beigefügten Deckel benutzen!
das nenn ich mal suuuper. Denke schon das die was verändert/überprüft haben. Hatten sie mir ja auch geschrieben.Schreibe sie morgen mal an. War ja ein guter Kunde und einige Freunde haben dadurch zum acryl gefunden und waren ja auch bis zum crash zufrieden. Werde auf jeden Fall testen-wenn es nicht funzt gibt es Geld zurück und ich bestelle nur mit Rückgaberecht nach schriftl. Bestätigung.
15.12.11 - 21:18
ritaelisabeth
juhuuuuuu.....das wäre ein Hit wenn das wieder funzt!!!
Bitte melde gleich Juppi was sie geantwortet hat....und natürlich gleich obs gut härtet...danke!
15.12.11 - 21:33
rusty99
Oh das wäre super, wenns wieder funzt.
Ja Juppi mach den Test, und sag bescheid. Dann mach ich auch wieder Acryl.
18.12.11 - 20:26
Caipirinha
machs ja zur zeit mit dem was so lange dauert und tu bissel aceton rein. ständig brechen meinen kundinnen die ecken weg und bei einer hat sich einfach nen nagel gelöst. hoffe echt, das es nun wieder das gute ist. ansonsten hat jm erfahrung mit High Performance?? wie schaut da der preis aus (bin bei denen noch nicht angemeldet)
19.12.11 - 19:48
Caipirinha
ALSO was ich mal loswerden wollt: hab am freitag ner freundin die nägel gemacht. heut kam sie weil nen nagel sich komplett gelöst hatte. hab den dann neu gemacht (mitm rest impulse/abc liquid) und die andren waren mit dem aceton/cyn gemisch. die farbe ist welten voneinander entfernt! weiß ja nicht obs bei dem cyn immer so ist oder am aceton liegt... auf jedem fall ist das mitm abc liquid richtig am glitzern, am leuchten und sieht frisch aus. bei dem andern ists blass und absolut nicht farbintensiv...
Nein, leider nicht
Ich bin grade am anfang und überlege, auf acryl umzusteigen
Kenne aber den shop und auch die besitzerinnen weil ich schon oft was gelmässiges gekauft hab
damit war ich eigentlich immer zufrieden
mich machen nur diese acryldämpfe so stutzig auch wenn eines nicht riecht... hab bisserl angst, dass ich mir meine atemwege damit kaputt mache
31.12.11 - 21:59
Juppi
hab noch nicht bestellt.Keine Zeit, vergessen-eben Weihnachtsstress usw. Im neuen Jahr.
01.01.12 - 11:16
Caipirinha
ging uns wohl allen so juppi
also ich hab nun das von "the nailplanet" bestellt werd euch berichten wie das so ist. (wobei das von cyn echt günstig und geruchsarm ist)