Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden Make-Up Acryl, war bisher leider noch nicht sehr erfolgreich. Wie der Titel schon sagt, suche ich eins mit einem leichten Rotstich. Habe mir vor ein paar Tagen das Cover Pink von EZflow geholt, aber ist mir leider doch zu hell/rosa. Würde mich sehr gerne durch die Produkte durchprobieren, aber als Studentin hat man leider ein begrenztes Budget
ist hier eins dabei? die + sind immer ein wenig dunkler
10.07.11 - 21:14
VioVio
das von kodi schaut ganz gut aus.. aber mir fällt das irgendwie schwer, das so zu beurteilen...
ich hab schon von ein paar gehört, dass nfu.oh auch in die richtung gehen würde. weißt du vielleicht
da was?
10.07.11 - 21:21
Sanni1978
ich hab vorher mit nfu gearbeitet. das rose + von kodi ist dem farbton gleich wie dem von nfu. nur es lässt sich noch besser verarbeiten.
ich hab eine sb am laufen von kodi. da sparst du 15%
10.07.11 - 21:36
VioVio
würdest du sagen, dass das von kodi dem WARM farbton von diesem bild nahekommt?
ja, guck mal hier. da hab ich es verwendet von nfu. von kodi sieht genauso aus. ich mache gerne morgen ein foto von einem tip mit beiden drauf zum vergleich