Wer kann mir ein schönes camouflage Powder empfehlen?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
woher hast du das Silberpigment? Das ist echt schön. Ich werd jetzt erst mal schauen, wie ich mit dem coverpowder von rednails klar komme und werde dann wenn die Farbe net so passt nachbestellen.
Sonnige Grüße aus der Oberpfalz
Melli
16.07.11 - 19:08
birte
habe die von kodi ,für jeden typ hast du verschiedene powder,gibts jetzt auch mit glimmer
16.07.11 - 19:50
spaenky1972
Zitat von mellimaus80
Danke Tanja,
woher hast du das Silberpigment? Das ist echt schön. Ich werd jetzt erst mal schauen, wie ich mit dem coverpowder von rednails klar komme und werde dann wenn die Farbe net so passt nachbestellen.
Sonnige Grüße aus der Oberpfalz
Melli
Hallo Melli, ich hatte Dir doch Links zu den Pigmenten auf Kreativwelt-Shop geschickt. Leider steht auf meinem Döschen keine Nummer oder Bezeichnung, aber es ist kein Glitter, sondern ein richtig silbernes Pigment. Man braucht davon auch nur einen Hauch ins Powder mischen....
Grüssle zurück, Tanja