Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
gib es hier irgendwo eine anleitung was bei acryl zuerst gemacht wird?
ich arbeite nur mit gel, aber würde es gerne mal an mir mit acryl probieren wollen,
aber habe keine ahnung wie was zuerst kommt
also NN vorbereite ist klar und daaaaann kommt da auch ein hafftzeugsle ?
............ und und
bei gel steht alles mögliche, aber bei acryl irgendwie nicht
und hat acryl irgedwelche vorteile zum gel?
danke lucie
24.07.11 - 09:36
mailipgloss
ich arbeite auch nur mit gel.
aber ich meine, da kommt nen Primer oder Bonder drunter
24.07.11 - 09:41
lucie
ich habe gesehen dass manche was draufschmieren und mache nicht
darum frage ich hier, die mädels wissen hier alles lach
24.07.11 - 11:31
VioVio
primer kommt bei acryl eig. fast immer zum einsatz. es gibt z.b ein acrylpowder von ezflow, wo man den primer nicht braucht
(aber trotzdem drauftun kann, für problemnägel). also ich mach immer einen drauf.
joa und dann kann man schon loslegen. entweder zuerst den aufbau und dann das french andocken, oder andersrum,
wie es einem eben gefällt
24.07.11 - 11:37
Sugarhazle
Schaun doch malm hier die Anleitungen durch,da sind einige.
24.07.11 - 11:38
lucie
und ich habe jetzt acryl von touche
gibt es auch unterschied in den liquids?
also NNvorbereitung, primer und dann kann ich das coveracryl, french und oder drauf den duchsichtigen oder?
oder den durchsichtigen unten drunter
und den coveracryl, kann man den normal modelieren oder sollte man damit auch sparsamer sein?
Ich bereite den nagel ganz Normal vor, dann dehydriere ich den nagel, dann sparsam primer, zuerst mache ich Cover, daran docke ich das french und dann noch eine dünne Schicht clear, zurecht feilen, versiegeln (mit Gel) oder andere polieren auch.... Liebe grùsse
24.07.11 - 12:38
lucie
ooooh vielen dank das ist super lieb von euch
die videos schau ich mir gleich an daaanke
hmm die viedeos gehen bei mir nicht
da zeigen sich ganz viele an aber kein bestimmtes
Geändert von mailipgloss (24.07.11 um 12:41 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengefaßt
24.07.11 - 12:41
mailipgloss
hab ich auch schon.
ich habe ne miniportion zu hause. mal schauen vielleicht hol ich mal meine Übungshand raus
24.07.11 - 13:15
Emily2009
Ganz wichtig dabei ist ein guter Pinsel und das richtige Mischungsverhältnis, es darf nicht zu trocken aber auch nicht zu nass sein ! Aber du bekommst das schon hin Lucie, deine Gelnägel sehen auch immer so toll aus, da wirst du Acryl auch hin gekommen !!!!
24.07.11 - 18:15
lucie
Ja danke
pinsel habe ich von abc also ich hoffe das der gut ist
ja dann mal schauen ob ich es schaffe hihi und wenn nich dann schreibe ich dich an emily