Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 166 bis 175 von 175

Thema: Was braucht man für Acrylmodellagen

1. wildbastet
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Danke dir! Schaue später rein, muss jetzt nageln.

2. Juppi
    ich auch...bis denne

3. irka09
    abend!

also bis jetzt finde ichs echt gut! und mal ehrlich, die rechtschreibung und grammatik ist für einen, ich sage mal "ausländer" wirklich sehr gut. ich kenne deutsche, deren deutsch sehr viel schlechter ist... und der inhalt ist wirklich verständlich! ich habe allein durchs lesen in diesem thread mehr gelernt als in den letzten wochen des stöberns....

will jetzt nicht fordern, aber darf ich fragen wann wir mehr bekommen? und wenn du soweit bist, kannst du mich auf jeden fall auch für ein exemplar vormerken!

ein großes lob und vielen lieben dank!

4. Enfel
    Hallöchen, ich möchte mich auch mal in die Bestellliste eintragen, wobei ich hier durch die vielen tollen Tipps schon viel gelernt habe. Vielen Dank an dieser Stelle :-) Aber so ein Buch fehlt mir noch :-) Supertoll, drücke die Daumen das es wirklich klappt. Aber allein wenn deine Nailfreaks dich weiter so gut unterstützen haste die 1. Auflage in null komma nix verkauft, da glühen die Taler :-) Glg

5. BebiMaus
    hi an alle..
    welchen haftvermittler verwendet ihr bei Nfu.oh?

6. xXCindyrellaXx
    Hab mich nun hier durchgeschlagen.
    Echt ein großes Lob sooo toll =)
    Infos ohne ende.

Vielen Dank für deine Arbeit<3

7. sabrina287
    wann und wie gehts weiter????

8. wildbastet
    *schäm* Schlppend... Ackere wie ein verfluchter Gaul auf der "Hauptarbeit"... Bin aber dran.

9. tritra86
    Mensch danke, das ist ja ein toller Beitrag da ich gerade anfange mich mit Acryl anzufreunden

10. wildbastet
    Oh schöööön! Wenigstens ein Anfänger hat den Thread gefunden und nicht sofort einen neuen aufgemacht! Das freut mich ja. Bitte.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112