Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 175

Thema: Was braucht man für Acrylmodellagen

1. maggymae
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Du könntest doch wirkl. ein kleines Handbuch rausbringen. Mit allem wesentlichem für Gel, Acryl, Stilos, edges usw.
    jooooooooooo anleitung für stilos und edges!!!!

go lena go!!

2. wildbastet
    Hahahahahahaaaaa!!!!!!!!!! Und wieviel würdet ihr dafür zahlen wollen???? *schelmischgrins*

Dann bräuchte ich wohl außerdem noch einen Bodyguard, der mich vor allen Schulungszentren der Gel- und Acryl-Firmen schützt. Denn die werden mich bestimmt killen wollen, wenn weniger Leute zum Schulen kommen.... *bibber*

3. Juppi
    naja, vllt. als Beschäftigung für lange Herbstabende...duckundweg.
    Die Firmen schulen so o. so. aber so ein Handbuch-einfach, verständlich und nachvollziehbar. 10-15€! Wär ok. Mach das. Kannste ja ausdrucken, laminieren und verkaufen.

4. wildbastet
    *eineaugenbrauehochzieh* Na, dann bist du aber die erste, Juppi, der ich das Ding anbieten werde!

5. Juppi
    ja--steht! In meinem hohen Alter muß ich oft nachschauen o. zumindest überlegen---wie war das noch...usw.So ein kl. übersichtliches Büchlein wär doch ne Wucht. wenn man nicht jd. tag nagelt vergißt man schon mal was was man länger nicht genagelt hat.

6. bmwbunny500
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    *eineaugenbrauehochzieh* Na, dann bist du aber die erste, Juppi, der ich das Ding anbieten werde!

ich will die 2. sein....lol

7. wildbastet
    Okkiiiiiiii!

8. bmwbunny500
    Und wann ist es soweit???

Ich bin doch immer so ungeduldig.... hibbel

9. maggymae
    ich bin gleich die nr. 3 - also lena - die erste auflage ist schon so gut wie weg *lol*

10. Juppi
    das find ich mal superge..............Ich sag Euch das Ding kann klappen. Ein einfaches Handbüchlein ist der Hammer.

Okkiiiiiiii! ?????????????????????????????ß..... .................ist das ein "ja" ????????????????????

11. bmwbunny500
    jajajajaja............lol

12. ritaelisabeth
    Hallo!!!!....hier ist noch eine!!!!!-und ich hab ungschaut noch 5 "Nageldamen" denen ich dieses Buch doch glatt schenk!!!-
    damit die mal was ordentliches in der Hand haben und ich meine Ruh!!!!

13. wildbastet
    *brillezurechtrück*

Welche "Kapitel" würden euch denn explizit interessieren? Macht mal Brainstorming!

14. Juppi
    Feiltechnicken, stilos, Edges f. Fortgeschrittene
    für Anfänger: Farbverlauf, Verziehtechnik-einfache nailart ...hm-denke das reicht sonst ist es zu umfangreich, oder?
    Wichtige und nützl. Werkzeuge wie Spotti, Sponge, Stempel,---einfach so Hinweise was man damit machen kann und was man immer mal braucht wie striper oder Sonde.
    Du bist ssssssuuuuuuuuuuuuuuuppppppppeeeeee eerrrrrrrr !

15. wildbastet
    Na, du bist ja guuuuuuuut! Ich habs doch nirgendwo gelernt! Kann also nur so/das schreiben wie/was ich mir selbst beigebracht habe.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte