Hahahahahahaaaaa!!!!!!!!!!Und wieviel würdet ihr dafür zahlen wollen???? *schelmischgrins*
Dann bräuchte ich wohl außerdem noch einen Bodyguard, der mich vor allen Schulungszentren der Gel- und Acryl-Firmen schützt. Denn die werden mich bestimmt killen wollen, wenn weniger Leute zum Schulen kommen.... *bibber*
naja, vllt. als Beschäftigung für lange Herbstabende...duckundweg.
Die Firmen schulen so o. so. aber so ein Handbuch-einfach, verständlich und nachvollziehbar. 10-15€! Wär ok. Mach das. Kannste ja ausdrucken, laminieren und verkaufen.
*eineaugenbrauehochzieh* Na, dann bist du aber die erste, Juppi, der ich das Ding anbieten werde!![]()
ja--steht! In meinem hohen Alter muß ich oft nachschauen o. zumindest überlegen---wie war das noch...usw.So ein kl. übersichtliches Büchlein wär doch ne Wucht. wenn man nicht jd. tag nagelt vergißt man schon mal was was man länger nicht genagelt hat.
Okkiiiiiiii!![]()
Und wann ist es soweit???
Ich bin doch immer so ungeduldig.... hibbel
ich bin gleich die nr. 3 - also lena - die erste auflage ist schon so gut wie weg *lol*
das find ich mal superge..............Ich sag Euch das Ding kann klappen. Ein einfaches Handbüchlein ist der Hammer.
Okkiiiiiiii! ?????????????????????????????ß..... .................ist das ein "ja" ????????????????????
jajajajaja............lol
Hallo!!!!....hier ist noch eine!!!!!-und ich hab ungschaut noch 5 "Nageldamen" denen ich dieses Buch doch glatt schenk!!!-
damit die mal was ordentliches in der Hand haben und ich meine Ruh!!!!
*brillezurechtrück*
Welche "Kapitel" würden euch denn explizit interessieren? Macht mal Brainstorming!![]()
Feiltechnicken, stilos, Edges f. Fortgeschrittene
für Anfänger: Farbverlauf, Verziehtechnik-einfache nailart ...hm-denke das reicht sonst ist es zu umfangreich, oder?
Wichtige und nützl. Werkzeuge wie Spotti, Sponge, Stempel,---einfach so Hinweise was man damit machen kann und was man immer mal braucht wie striper oder Sonde.
Du bist ssssssuuuuuuuuuuuuuuuppppppppeeeeee eerrrrrrrr !
Na, du bist ja guuuuuuuut! Ich habs doch nirgendwo gelernt!Kann also nur so/das schreiben wie/was ich mir selbst beigebracht habe.
![]()