Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: EzFlow und CND

1. an04711
    Hallo,
    ich nehme das A- Polymer, da habe ich truly white für strahlendes weiss und natural white für das Natürliche. Dazu pink und clear. Habe aber auch das HD(high definition).

LG,
    Andrea

2. BebiMaus
    hallo,

danke für deine antwort

lg

3. DeCinderella13
    hallo an04711
    ich habe das ezflow a-polymer und komme damit gut zurecht. würde mal das hd ausprobieren. da du geschrieben hast, das du beide hast.. gibt es unterschiede zwischen beiden außer die trocknungszeit? klar könnt ich mir auch erst ein testset kaufen, aber wenn es nur die zeit ist, dann bleib ich beim a-polymer.
    dank dir.. LG Cinderella

4. AngieF
    Sie sollten nicht Produkte gemischt, da Sie werden nicht gehn die besten Resultat.

Es tut mir Leid, mein Deutsch ist Schlecht

5. AngieF
    Meine Präferenz istCND

LG
    Angela

6. CrystalNails
    wieos bleibt mir das pulver nachdem ich es abgelegt habe am pinsel kleben? ich mache ein bällchen, tu es auf den nagel. wenn ich dann das acryl glat machen will bleibt das nasse acryl auf meine pinsel kleben....

7. DeCinderella13
    hy ich bin zwar keine ausgebildete ND aber was ich dazu sagen kann ist, das dein Pinsel nach dem ablegen des bällchens zutrocken ist. das war auch meine erfahrung.. mach den pinsel noch mal kurz ins Liquid nicht zu nass machen , nur etwas wieder anfeuchten und dann.
    also kurz ins liquid -> 2 bis 3 mal am dappen dish rand abstreifen und dann dein acryl auf dem nagel weiter modellieren.
    denke konnte dir damit weiterhelfen
    LG Cinderrella

8. CrystalNails
    ...hab angst das es dann zu flüssig wird und mir sorofrt in die ränder läuft.
    aber ich werde es mal probieren, danke!

9. KiBa82
    Zitat Zitat von CrystalNails Beitrag anzeigen
    ...hab angst das es dann zu flüssig wird und mir sorofrt in die ränder läuft.
    aber ich werde es mal probieren, danke!
    Hast du eine Acryl Schulung gemacht???
    Wenn ja, dann kontaktiere die doch einfach mal..
    Da wo ich war, kann ich jederzeit wenn was ist vorbei kommen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12