Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @sugarhazle

1. Sanni1978
    huhu
    hier wie versprochen das foto von den KODI Camouflage
    in der reihenfolge
    peach
    rose
    peach+

http://www.nailfreaks.com/de/nailart...131581&cat=500

2. Sugarhazle
    Oh ich danke dir janz dolle.......also das rose find ich ganz schön,pfirsich müsst man mal probieren,obs zum weißen French nich zu dolle wirkt.aber bei braunen Typen auch bestimmt genial.........thx

3. Sanni1978
    ich verarbeite das immer mit white powder. warte, ich guck mal eben nach einem foto

4. Sanni1978

5. Sugarhazle
    Och sieht aber dezent aus,cool.........danggggeeeee

6. Sanni1978
    gerne