Zitat von
Neuling1984
Hallo,
ich möchte ja evtl. jetzt auch umsteigen auf Acryl und Gel. VON WAS DENN UMSTEIGEN? UMSTEIGEN KANN MAN VON GEL AUF ACRYL ODER VON ACRYL AUF GEL. Ich will jetzt erstmal:
1. meine Acryl Nägel abfeilen (nicht ganz) DU MEINST DIE ALTMODELLAGE PER BEFEILEN KORRIGIEREN? und dann
2. eine Schicht Acryl auftragen AUF DEN GANZEN NAGEL ODER NUR AUFS NAGELBETT? und eben wieder "feilen" ALSO GLÄTTEN, JA? (oder brauch ich zwei Schichten? JE NACHDEM WIE DICK DIE ERSTE WAR... SO GESEHEN, KANNST AUCH 5 SCHICHTEN MODELLIEREN)
3. und dann müsste ja das French kommen. Da weiß ich noch nicht ob ich das jetzt mit Acryl hinbekomme - ICH AUCH NICHT
4. Wenn ich jetzt gleich mit Frenchgel arbeite würde ich davor das Acryl anbuffern oder anfeilen und dann das French-Gel
drauf tun. JA, DAS IST RICHTIG
Aber wie mache ich es, wenn ich die Schicht Acryj drauf habe und meinetwegen doch Acryl French mache. Muss ich dann wieder erst Acryl drüber tun WO DRÜBER? oder kann ich direkt mit Gel drauf. HÄ???? EINEN SATZ DAVOR FRAGST DU WIE DU ACRYL-FRENCH MACHST... Nur kann ich dann auch das French mit anbuffern bzw. feilen? WELCHES JETZT: AUS ACRYL ODER AUS GEL?
Möcht es nämlich morgen ausprobieren... Aber bin mir trotzdem nicht ganz so sicher.