Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Suche einen guten Acrylpinsel,was könnt ihr mir empfehlen?

1. gosia03
    Littleangel, welchen meinst du von kodi?
    Ich habe einen, nicht den teuersten und kann ihn nicht empfehlen. Ich meine, zum arbeiten ist der absolut ok aber er hinterlässt gelbe flecke.
    So was hatte ich auch schon mit dem Pinsel von ONS.

Ich kann dir Janina persönlich den von Entity oder ONS empfehlen.
    Auch den sensei von Magnetic war super, sehr scharfe spitze:-), nicht zu teuer und sehr gut für den Anfang, zumindest für mich.

2. Enfel
    Guten Abend,
    Heute habe ich einen Acryl Pinsel "Tension Edition" von der Marke "Kolibri" gewonnen. Bin stolz wie Oskar und hätte nicht gedacht bei dem kleinen Gewinnspiel bei Nailoutlet zu gewinnen.
    Laut Beschreibung soll es ja ein super Pinsel mit perfekter Spannkraft sein die man fürs Acryl modellieren braucht. Kennt jemand die Pinsel oder die Marke?
    Ich werde gern berichten ob der Pinsel sein Geld (44,95 € ) wert ist, wenn ihr möchtet. :-)
    LG

3. Sugarhazle
    Ich hab den 10er von Velena...aber ich kann nich mit.....heul......der is echt toll,aber ich hab einen von Nailartists und die sind so unterschiedlich das ich echt Probleme mit hab.......so schade,weil mit fast 50€ war der ja jetzt nich unbedingt billig.......weiß auch nich,ob ich mich erst einarbeiten muss?

4. gorjana
    Mein Pinsel (10 von Velena)sollte jetzt zu Hause sein,ich bin noch im Urlaub , ich hoffe ich kann damit arbeiten, kann aber erst nächste Woche ausprobieren.
    LG Janina
    P.S. wo hast du deins gekauft? Ich habe schon aauch nachgemachte gekauft, war auch ein Sch....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12