Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: Fragen zu Acryl

1. Juppi
    au manno, das sind Gel-Pinsel m. Acryl-Griff und Kolinsky ist ein Haar!
    Gelpinsel und acryl Pinsel sind unterschiedl. Gel geht nicht f. acryl und umgekehrt.
    Und Tips werden befeilt oder geblendet dann sieht man und merkt es nicht wenn Gel o. acryl drüber ist. Da darf nichts "hoch" sein.
    Bei Nr. 38 hab ich Dir Pinsel vorgeschlagen

2. Hamjak
    hallo juppi,
    ok jetzt weiß ich auch, dass man gel pinsel nicht für acryl nimmt =) ja ich hab deinen pinsel gesehen, aber für nur einen pinsel ist mir das dann auch zu viel geld, vor allem weil ich im moment eh net viel geld hab. aber noch hab ich ja einen pinsel, also kann das noch etwas warten.
    ich weiß, dass die tips verblendet werden, aber trotzdem haben sie eine gewisse stärke und darüber kommt noch das acryl. aber wie auch immer, ich mag tips einfach net so gerne. ist ja geschmackssache ^^

3. Juppi
    hast Du nen acryl-Pinsel? Andere gehen nicht weil sie das Liquid nicht speichern im Bauch. Das wird nie und nimmer was.Sicher kann man m. nen Gelpinsel ein Miniminibällchen machen aber der Rest ist Geschmiere zumal Du m. Aceton mischt. Wenn Du nicht das Geld für eine einigermaßen gescheite Grundausstattung hast gibst Du letztlich mehr f. die Halbheiten aus als wenn Du gleich was Gescheites gekauft hättest.Stell doch mal Bildchen ein von Deinen "Proben". und wenn normale Tips genommen werden und darüber fachgemäß Gel o. acryl ist das nicht dick. Und die Stärke von Meisterschaftsnägeln-also höchstens Scheckkartenstärke- ist f. den Alltag eh etwas zu dünn. Vllt. beliest Du Dich doch noch etwas hier noder woanders um einige Grundkenntnisse zu erwerben-kann nicht schaden.

4. hexe1411
    Ich muss Juppi zustimmen. Bevor du Geld für unsinnige Gel-Pinsel ausgibst, solltest du lieber erst sparen, damit du einen vernünftigen Arcyl-Pinsel kaufen kannst. Mit dem falschen Material wirst du nie glücklich werden beim Arbeiten mit Acryl. Und so ganz ohne Anleitung ist es wirklich sehr schwer, das richtige Verhältnis zu finden. Deinen Ausführungen nach bist du noch ganz am Anfang sprich völlig unerfahren. Da ist es schon ein eine Herausforderung, das Nageln mit Acryl zu beginnen, ohne Schulung.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Probierphase. Bin gespannt, was du uns berichtest.

5. Nathie
    Ich kenn mich zwar mit Acryl nicht aus, aber dieser hier ist z.B.
    http://www.ebay.de/itm/ACRYLPINSEL-N...ht_1726wt_1022
    Für Acryl und seeeeeehr günstig. Ob der gut ist weiß ich auch nicht...

Oder den

http://www.ebay.de/itm/Acryl-Pinsel-...item4153b8c539

Oder den

http://www.ebay.de/itm/Acryl-Pinsel-...ht_1390wt_1051

Mensch für nen ordentlichen Pinsel ( mit welchem man dann wahrscheinlich such dann ein ordentliches Ergebnis bekommt) kosten halt...
    Wobei die suuuuuper günstig sind.
    Muss Juppi und Hexe zustimmen.

6. Juppi
    genau-bei der Fa. kauf ich auch. Für den Anfang auf jd.Fall besser als nen Gelpinsel o. irgend einen anderen.

7. Hamjak
    Hi, also die von Nathi sind ja wirklich günstig, werde mir dann wahrscheinlich die kaufen. welche stärke eignet sich denn am besten für die "normale" modellage? und ich hatte nicht vor, mir die gelpinsel zu holen, bzw. als ich erfahren habe, dass sie nicht für acryl geeignet sind, wollte ich die auch nicht mehr kaufen, nicht dass ihr das falsch versteht. der pinsel, den ich im moment habe, war bei dem acrylset dabei, also denke ich, dass es auch ein acryl pinsel ist (hoffe ich).

@hexe1411: ja, ich bin noch ganz am anfang, habe heute zum allerersten mal mit acryl gearbeitet, wenn man das arbeiten nennen kann =) aber ich werde schön üben und das wird bestimmt noch besser ^^

lg und gute nacht
    danni

8. Juppi
    das wird ein acryl-Pinsel sein. Ich nehm die dicken f. meine Nägel. 10,12,14,16 und für kl. Bällchen wie Glitter, Farbe,nail-art für die freie Spitze, auffüllen- kleinere. Kommt drauf an wie groß das Nb ist, was ich machen will. Da hat aber jede so ihre Vorlieben und Gewohnheiten wie man am besten klar kommt. Einige nehmen nur gr. Pinsel für alles. Kommt auch auf das Powder an-ob naß oder trockener verarbeitet wird-ob man streicht oder drückt-das mußt Du testen.Bei Hollywoodnails-Powder soll man sogar den Pinsel mal schräg, mal gerade ins Powder eintauchen.Je nach Powder-ob chrome o. Phantom-Powder. Wenn Dir ein Bällchen zu naß erscheint dann halt es ganz vorsichtig auf das Zewa-so zieht da Feuchtigkeit ein.
    Viel Spaß beim üben.

9. wildbastet
    Ich benutze 10 und 12 für die Modellage bzw French und 4 und 6 für 3-D-Designs.

10. Juppi
    Muß direkt al schauen welche Nr. mein Lieblingspinsel hat...grins...Was ich ja immer noch nicht hinkriegt ohne groß zu feilen dann meinen eigenen ist das Make-up zum Nagelfalz hin. Schabbi-Nagelbettverlängerung, clear andocken=alles ok-klappt super-aber das ausstreichen zum Nagelfalz macht Stress. Wird entweder zu dick, zu dünn oder ungleichmäßig. damit das natürlich aussieht hab ich das Ministück zum Falz hin- das Make-up mit etwas Clear-powder gemischt damit man den Übergang nicht sieht. Muß sagen das ich sehr deckendes Make-up-Powder hab welches aber gut zu den Händen paßt und auslaufend auch einen guten Übergang bringt. Aber feile oft nach und bessere aus. Aber da üb ich noch dran. Am Nail-trainer klappt es! Nun kann ich auch schlecht wegen meiner Arthrose in den Pfötchen die Hand ruhig und gerade halten-danke daran liegt es auch noch zusätzlich.Die Theorie ist hal tgut und d. Praxis nicht so,lol

11. Juppi
    schau mal hier:http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...htm#post931813
    Danke Wildbastelt---haste toll gemacht und war viel Mühe.

12. wildbastet
    Ooooch... Büdde! *rotwerd* Sooooo viel Mühe nun auch net... Ich kann mich halt einfach noch an meine Anfänge mit Acryl erinnern: kaum gesammelte Infos, man musste alles "krümelweise" aus dem Forum zusammenkratzen... Für Geler ist doch um einiges mehr drin...

13. Juppi
    Gelen ist auch einfacher und ist ja nicht umsonst die "Königsdisziplin".
    @ Hamjak: denk darna das Du ne gescheite Feile hast sonst ist das sehr mühsam und Du hast eher nen Tennisarm als acryl gefeilt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte