Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
vll ist es auch ne doofe Frage aber ich muss zugeben, dass ich bevor ich hier angemeldet war nie was von acryl bei der nagelmodellage gehört habe...habe mich einfach ne zeitlang zu wenig mit dem thema im allgemeinen beschäftigt...nun habe ich aus interesse mal ein paar videos angesehen und mich gefragt - wie funktioniert das mit acryl eigentlich? mit UV scheint es schonmal nichts mehr zu tun zu haben...und man arbeiten mit einen liquid und sog. powder....aber wie das nun genau von statten geht versteh ich nicht, wie härtet das ganze aus?
vll mag ja einer mal ein wenig erzählen...
danke danke
17.09.11 - 14:54
alexehexe
Hi,
das ganze ist Lufthärtend.
Alex
18.09.11 - 12:58
Tinkerbell2011
hui, muss man dann nicht sau schnell arbeiten? kann mir vorstellen, dass das nix für anfänger ist...?!
18.09.11 - 17:36
anme2011
Hi!
Wie schon gesagt wurde, das ganze härtet innerhalb kurzer Zeit nach dem Mischen an der Luft.
Machst du dir nur selbst die Nägel? Im Forum gibt es einige gute Threads zur Acrylmodellage, wo alles auch ziemlich gut erklärt wird. Gel würde ich nicht als einfach bezeichnen - es ist halt eine ganz andere Modellagetechnik. Manche kommen besser mit Gel klar, andere schwören auf Acryl. Das musst du für dich selbst herausfinden.
Liebe Grüße
Annika
19.09.11 - 10:25
Tinkerbell2011
ich habe etwa ein jahr die nägel selbst gemacht, nur bei mir....aber mittlerweile probier ich mich auch an freundinnen zur übung. ich denke ich werde beim gel bleiben...das mit acryl kommt mir iwie sehr umständlich vor :-D