Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Ist Acryl besser als Gel?

1. Herbalife
    Zitat Zitat von Mandy77 Beitrag anzeigen
    Die Frage nach dem Starterset für Acryl würde bei mir nicht als erstes kommen, sondern wo kann ich eine qualitativ hochwertige Schulung in der Acryltechnik machen, der Rest mit dem Material kommt dann von allein, weil man ja bei einer Schulung auch einiges an Material zum testen bekommt.
    Schulung teuer, nicht teurer als bei Gel...
    Habs zwar eh erwähnt, - aber nochmal: Ich mache die nägel nur für mich, somit möchte ich keine unsummen für ne schulung ausgeben
    Bzgl Gel hab ich auch keine gemacht, sondern nur nach hundert mal zuschauen, youtube und nailfreaks gelernt

2. Herbalife
    zb der hier http://www.youtube.com/watch?v=0p_6y6_e-5E
    Da gibts 4 Teile
    Ich find, man siehts bei ihm immer ur gut!

Das einzige was mich halt stutzig macht, is der geruch bzw die dämpfe!!
    Hab auch zwei miezis daheim die ich damit nicht unbedingt verscheuchen möchte

bzw hab ich auch bisl um MEINE gesundheit angst wenn das so stinkt und die dämpfe sind ja sicher nicht gerade gesund zum einatmen??!?!!

3. Herbalife
    Zitat Zitat von hexe1411 Beitrag anzeigen
    Warum sollte Acryl zeitsparender sein als mit Gel. Wenn man mit zwei UV-Lampen arbeitet, kann man doch eine Hand im Wechsel bearbeiten, dadurch entsteht keine Pause. Ich brauche für Gel genauso lange wie für Acryl. Allerdings finde ich das verarbeiten der Nailart/Glitter mit Acryl wesentlich einfacher. Zwischenzeitlich mache ich Glitterfrench fast nur noch mit Acryl, auch bei Gelkunden.
    Naja, trocknet das nicht schon während der verarbeitung?!!
    Und da es ja nicht so wegläuft, stell ich mir vor, dass es schneller geht weil man beim modellieren nicht so viel zeit benötigt?
    Und natürlich das glitter .... bei gel immer zuerst mischen bzw in glitter eintauchen, dann drüber buffern usw... eeeeeelendslang dauert das ;o))

4. Herbalife

5. Herbalife
    Zitat Zitat von AlexanderNailSb Beitrag anzeigen
    Die Schwierigkeit bei Acryl liegt Verarbeitungstempo und der genauen
    Mischung von liquid und Pulver auch die Qualität des Pulver spielt ne rolle und vor allem darf man am Pinsel nie sparen den das klopfen mit dem Pinsel um zu verdichten und anzudrucken und um
    Mit der spitze eine. Perfekte smileline zu ziehen ist Super wichtig darf kein Ramsch sein und in Sachen acrylpinsel gibt es viel Ramsch :-)
    Woher weiß ich, welcher Ramsch ist?! KEIN KUNSTHAAR soviel hab ich schon gelesen ;o) Und kein holzgriff weil das acryl das holz "auffrisst"...mann und sowas tut man sich auf die Nägel ;o)))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12