Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche Frenchweiß mit Glitterpartikeln??

1. Hexenschreck
    Hallo,

ich hab mir das White Shine von Touche bestellt, weil ich dachte es funkelt ... hmmmhh leidernicht... jetzt meine Frage gibt es von Nfu.oh oder irgendeiner Firma die vergleichbar ist ein schönes weiß mit Glitter??

Ach ja hab heute Nfu.oh ausprobiert das ist ja soooo schön cremig bin mehr als begeistert!!!!
    Wär schön wenn es vergleichbar mit Touche, Rednails oder Nfu.oh Powdern wäre.

Danke schon mal

LG

2. wildbastet
    ABC hat eins. Deckend weiß und glittert intensiv, rein weißes Glitter, hat keinen Farbstich in irgendeine Richtung. Lässt sich mit Nfu Liquid kombinieren, geschmeidig.

3. Hexenschreck
    hey... danke :-)

4. wildbastet
    Bittääää schääään!

5. birte
    kann auch nur abc emphelen ,das white reflections

6. wildbastet
    Das was ich meinte heißt "Noble white"

7. Irisbluete
    Ich bin auch von dem noble white begeistert.
    Das white reflection ist vielen zu bunt vom Glitter.
    Ausserdem zieht es schneller an als noble white und ist ein bischen fester.

Aber so mal ne andere Frage.
    Ich habe im Moment alles von ABC.
    Bin grundsätzlich sehr zufrieden. Allerding muss ich sagen dass die Farbpowder sehr ausbluten. Was gibts denn von den Qualität ähnlich aber Farbecht?

Danke im Voraus