Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Nfu.Oh bin begeistert!!!

1. wildbastet
    ach, das ist aber doooof... ich brauche einen gaaanz kalten Ton für mich...

2. Sugarhazle
    Zitat Zitat von mavriosis Beitrag anzeigen
    Das Cover von NFUOh hat eine super geniale Farbe. Es ist nicht zu rosa, es geht etwas ins apricot - sieht meiner Meinung nach sehr natürlich aus. Ich finde es super und es ist gut deckend.

Gruß

Simone
    Oh dann muss ich das auch mal kaufen,mensch...immer dieses Gekaufe..lach

3. birte
    sugarhazle kann dir gerne etwas an cover powder zuschicken zum testen von nfu oh dann musste nicht kaufen,wie gesagt bin bei den kodi powdern hängen geblieben

4. Sugarhazle
    Oh echt???das wär ja lieb ;-))))Dann kennste aber beide Farben im Vergleich,grins.....findste da nen Unterschied?Findest du das camouflage von Kodi auch so pinkig??

5. birte
    wie gesagt finde das schöne an den kodi das unterschiedliche töne hast von peach über rose etc. die haben mir es angetan nach den einzel schulungen von alexandra lust schick mir einfach eine pn schick dir dann powder zu vom nfu das eine von kodi ist sehr pinkig aber die anderen sind ganz schick und die neuen glimmer camouflage werde ich auch mal testen demnächst

6. Sanni1978
    und die neuen glimmer camouflage werde ich auch mal testen demnächst

die sind soooo schön

7. birte
    dann muss ich woh die glimmer powder bestellen sanni

8. Hexenschreck
    soooo meine lieben, ich hatte es ja ausprobiert und mir natürlich weils nicht gehalten hat (wiedermal) den passenden Primer geholt von nfu.Oh uuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnddd??? Es hält es hält es hält :-D bin soooo happy :-) scheinbar liegt manches doch an einem primer :-)))))

9. wildbastet
    Ha! Mein Liebling hat dir also auch geholfen!

10. Hexenschreck
    jaaaaaahhh hat er den geb ich nimmer her !!! :-)

11. Ladysnails
    Zitat Zitat von mavriosis Beitrag anzeigen
    Das Cover von NFUOh hat eine super geniale Farbe. Es ist nicht zu rosa, es geht etwas ins apricot - sieht meiner Meinung nach sehr natürlich aus. Ich finde es super und es ist gut deckend.

Gruß

Simone
    ja hier schliesse ich mich auch an

und was Primer angeht ich benutze den von Jolifin bei nfu.oh und es hält bombe

das was ich jetzt suche nach dem sanni mir den perfekt white empfohlen hat, was michliges brauche dann doch bissle abwechslung und bling bling kann ich auch langsam nicht mehr sehen, ich brauche was anderes aber natürlich auch von nfu.oh will nichts anderes mehr

12. BebiMaus
    hexenschreck, magst du mir sagen wie genau der primer von nfu.oh heisst?
    möcht nämlich auch was vo dort bestellen...

13. Hexenschreck
    Ultrabond Primer hat ne grüne Flasche ;-)

14. bmwbunny500
    Zitat Zitat von BebiMaus Beitrag anzeigen
    hexenschreck, magst du mir sagen wie genau der primer von nfu.oh heisst?
    möcht nämlich auch was vo dort bestellen...
    https://shop.glamournails24.de/produ...nd-Primer.html

schau mal, hier ist er

15. BebiMaus
    danke für eure antworten. hab schon bestellt und ist bereits unterwegs :-) bin schon so gespannt. muss ich den primer aushärten? weil nämlich der den ich fürs gel hab unters UV muss.... und dann macht ihr den prep fresher drauf? oder umgekehrt? man merkt, ich bin bei acryl ne null ich hoffe das wird bald anders sein
    lg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte