ach, das ist aber doooof... ich brauche einen gaaanz kalten Ton für mich...
ach, das ist aber doooof... ich brauche einen gaaanz kalten Ton für mich...
sugarhazle kann dir gerne etwas an cover powder zuschicken zum testen von nfu oh dann musste nicht kaufen,wie gesagt bin bei den kodi powdern hängen geblieben![]()
Oh echt???das wär ja lieb ;-))))Dann kennste aber beide Farben im Vergleich,grins.....findste da nen Unterschied?Findest du das camouflage von Kodi auch so pinkig??
wie gesagt finde das schöne an den kodi das unterschiedliche töne hast von peach über rose etc. die haben mir es angetan nach den einzel schulungen von alexandra lustschick mir einfach eine pn schick dir dann powder zu vom nfu
das eine von kodi ist sehr pinkig aber die anderen sind ganz schick
und die neuen glimmer camouflage werde ich auch mal testen demnächst
![]()
und die neuen glimmer camouflage werde ich auch mal testen demnächst
die sind soooo schön
dann muss ich woh die glimmer powder bestellen sanni![]()
soooo meine lieben, ich hatte es ja ausprobiert und mir natürlich weils nicht gehalten hat (wiedermal) den passenden Primer geholt von nfu.Oh uuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnddd??? Es hält es hält es hält :-D bin soooo happy :-) scheinbar liegt manches doch an einem primer :-)))))
Ha! Mein Liebling hat dir also auch geholfen!![]()
jaaaaaahhh hat er den geb ich nimmer her !!! :-)
ja hier schliesse ich mich auch an![]()
und was Primer angeht ich benutze den von Jolifin bei nfu.oh und es hält bombe![]()
das was ich jetzt suche nach dem sanni mir den perfekt white empfohlen hat, was michliges brauche dann doch bissle abwechslung und bling bling kann ich auch langsam nicht mehr sehen, ich brauche was anderes aber natürlich auch von nfu.ohwill nichts anderes mehr
hexenschreck, magst du mir sagen wie genau der primer von nfu.oh heisst?
möcht nämlich auch was vo dort bestellen...
Ultrabond Primer hat ne grüne Flasche ;-)
https://shop.glamournails24.de/produ...nd-Primer.html
schau mal, hier ist er
danke für eure antworten. hab schon bestellt und ist bereits unterwegs :-) bin schon so gespannt. muss ich den primer aushärten? weil nämlich der den ich fürs gel hab unters UV muss.... und dann macht ihr den prep fresher drauf? oder umgekehrt? man merkt, ich bin bei acryl ne nullich hoffe das wird bald anders sein
lg