Bietet ihr Acryl und Gelsystem in eurem Studio an?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Bei uns in der Gegend bittet Acryl keiner an, so werde ich vertärkt, wenn ich jetzt wieder anfange Acryl anbitten aber auch das Gel....so bin ich besser als die Konkurenz....grins
14.10.11 - 16:05
jill061003
ich bin auch am überlegen acryl mit ins programm zu nehmen. hab es damals kurz in der ausbildung gelernt. danach aber nie wieder damit gearbeitet, sondern nur mit gel. ich möchte gerne auch etwas schneller arbeiten und ich denke das geht mit acryl besser. jetzt mache ich
1. haftschicht 2. dünn aufbau 3. french 4.aufbau 5. versiegelung das nimmt durchs aushärten in der lampe echt zeit in anspruch, das würde ich mir mit acryl sparen.
wenn nur der geruch nicht wäre :o(
14.10.11 - 19:39
hexe1411
Zitat von jill061003
.......... ich möchte gerne auch etwas schneller arbeiten und ich denke das geht mit acryl besser. jetzt mache ich
1. haftschicht 2. dünn aufbau 3. french 4.aufbau 5. versiegelung das nimmt durchs aushärten in der lampe echt zeit in anspruch, das würde ich mir mit acryl sparen.
wenn nur der geruch nicht wäre :o(
Der Meinung war ich früher auch mal, bevor ich mit Acryl gearbeitet habe. Aber zwischenzeitlich weiß ich, dass ich mit beiden Systemen die gleiche Zeit brauche. Bei Gel arbeite ich mit zwei Lampen, deshalb gibt es keine Verzögerung bei der Aushärtung, arbeite immer einzelne Finger im Wechsel, da muss ich keine Sekunde warten.
An den Geruch habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt, mein Liquid riecht auch nicht sooo extrem. Außerdem habe ich die Lampe Berger bei Acrylkunden an.
14.10.11 - 19:56
Nagelneu22
habe bisher nur gel gemacht und jetzt eine umsteigerschulung bei abc gemacht. ohne die hätte ich viel falsch gemacht. meine kunden frag ich nicht, wer was bekommt, das leg ich fest und die meisten vergessen den geruch, wenn sie das ergebnis sehen!