Bietet ihr Acryl und Gelsystem in eurem Studio an?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr alle Systeme anbietet.Mache nur Modellagen mit Gel.Nun ist es aber so das immer mal bei dem ein oder anderen das Gel nicht hält und Acryl doch robuster ist,oder?
Hab leider keine Ausbildung in Acryl.
Meint ihr man sollte sich doch eine Ausbildung machen?Finde es auch blöd wenn dann Kunden wegbleiben wegen Haftungsschwierigkeiten.Hab im Moment nur ein Problemkind,meine Schwester
10.10.11 - 16:09
simy1
Ich biete beides an und kann es nur empfehlen...
10.10.11 - 17:29
Malandi
ich hab beides angeboten und Acryl mittlerweile wieder rausgenommen. Denn 1. Homestudio und Geruchsbelästigung vertrugen sich besonders im Winter nicht sehr gut. Und 2. wollten es die Kundinnen nicht. Jetzt arbeite ich nur an mir selber noch damit.
Ansonsten bin ich aber schon der Meinung, je mehr ich anbieten kann, desto mehr Möglichkeiten habe ich zur Kundenbindung!
10.10.11 - 17:52
casandra1999
Biete auch beides an. Habe zwei Kundinnen an denen ich ich weiß nicht wieviel Gele ich probiert habe und nichts wirklich gehalten hat.
Hab bei beiden auf Acryl umgestellt und seit dem keine Probleme mehr.
10.10.11 - 17:56
reisenangel
Habt ihr alle eine Schulung gemacht oder kann man sich das auch selbst aneignen?
10.10.11 - 17:59
Malandi
Um mit Acryl an Kundinnen professionell zu arbeiten würden ich auf jeden Fall eine Schulung besuchen. Es ist nicht umsonst die Königsdisziplin und eben nicht so "einfach" wie mit Gel zu arbeiten.
10.10.11 - 18:24
casandra1999
Ich hätte es ohne Schulung nicht hinbekommen.
10.10.11 - 19:21
hexe1411
Ich arbeite auch mit beiden Systemen. Zu Beginn nur Gel, später noch Acryl dazugenommen, aber beides mit Schulung. Ich würde bei Acryl wirklich dringend zu einer Schulung raten, ist nicht so einfach, sich das selbst beizubringen. Da ist Frust vorprogrammiert, spätestens beim ersten geschrotteten Pinsel. Ich habe einige Kunden, die nur Acryl wollen, bei uns in der Gegend gibt es nicht so viele Studios, die Acryl anbieten. So kann ich alles abdecken, teilweise auch mit Materialmix arbeiten.
10.10.11 - 20:04
KathrinE
Ich arbeite nur mit Gel und komm ganz gut klar. Ganz selten, das ich damit nicht weiterkomme. Ich arbeite auch mit verschiedenen Gelprodukten, damit für jeden das passende dabei ist. Ich mach kein Acryl, weil mich der Geruch im Haus stören würde.
10.10.11 - 20:10
mosi31
Ich habe in beiden Systemen eine Schulung gemacht und bis kurz vor der Babypause im Studio beides angeboten. Jetzt zu hause mache ich nur Gel Nägel da die Acryl Nachfrage zu gering war bzw garkeine mehr Acryl wollte
10.10.11 - 21:24
hexe1411
Wegen dem Geruch war ich anfangs auch sehr skeptisch, und habe es lange abgelehnt, Acryl in meinem Studiozimmer in meinem Wohnhaus zu verarbeiten. Das habe ich zwischenzeitlich gut im Griff mit meiner geliebten Lampe Berger :-) Bei jeder Acrylkundin wird die aktiviert, und bei mir riecht es wirklich nicht wie in einem Nagelstudio. Da würden sich meine Töchter schon beschweren.
11.10.11 - 07:47
reisenangel
Werde mir überlegen eine Schulung zu machen.Vielleicht bei ABC ?mal sehen.
11.10.11 - 22:16
Tamarka
Bitte auch beide Systeme.
12.10.11 - 16:36
Aysila
hab mir acryl jetzt nach langer weile GEL (schulung).. selbst beigebracht funktioniert auch wunderbar hab mir aber sehr lange zeit dafür vorbereitet videos nachgelesen etc... bis ich mich wirklich rangetraut hab dauert es natürlich auch.. nun mach ich aber trotzdem eine schulung (warte schon seit monaten sehnsüchtig drauf)
12.10.11 - 20:31
Simone04
Ich biete auch beides an, aber mache 95% mit dem T3 Fibergel. Nur in bei Unverträglichkeit oder anderen Haftungsproblemen nehme ich Acryl.