das ist schon ne gewaltige Länge die Du trägst. Ohrstecker hab ich schon manchmal Probs.Und wenn einer fragt ob putzen geht sag ich je nach Laune..."hab ne Putzfrau dafür" ( hab ich mal hier geklaut den Spruch)
Gab mal eine lustige Szene vor kurzem... Vorgeschichte: meine Ma (53) trägt sonst Mandeln. Hab ihr mal für 'ne Feier Stilos gemacht (volle Schabbi-Länge), hat ihr so gut gefallen - durfte ich noch mal machen. Hat die alsi insgesamt ca 7 - 8 Wochen getragen. Nun die Geschichte selbst: Kundin (ca 55 - 60) im Laden (bin ja bei D), ich fange an sie zu beraten... nach paar Worten Sie: "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!! ! Was haben Siiiiiie denn für widerliche Nägel!!!!!!!! Damit kann man ja gar ncihts machen!!!!" Ich: "Bla-blaaa, kann man wohl, blaaaa... das Übliche" Versuche, sie weiter zu beraten.... Die kriegt sich gar nicht mehr ein... Hört mir nicht zu, beantwortet kein Nachfragen, unterbricht... und immer wieder "oh Gott, ist das furchtbar!!!" und so weiter in der Art (trug NBV, French Verlauf von Smile schwarz-glitter zur Spitze metallic - abwechselnd flaschengrün und bordeaux). Nun, nach der schweeeeeeeeeren Geburt und der Bezahlung der günstigsten Creme die ich finden konnte, der Spruch (an der Kasse) - sie dachte wohl ich wäre noch ein grünes Kücken und wohne bei Mutti - "was sagt denn Ihre Mama zu solchen Nägeln?!?!?" Ta-daaaaaa!!!! Da war meine Stunde gekommen!!! Meine triumphierende Antwort mit strahlendstem Lächeln im Gesicht: "Sie findet die toll und trägt mit 53 Jahren die gleichen!". Boooooooooah! Das Gesicht hättet ihr sehen sollen!!!Ich war für alles entschädigt, sag ich euch! Und die KD ist nach Luft japsend abgerauscht. he-he...
brüll mich weg...gut gebrüll Löwe