Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Das normale Acryl kenn ich aber habe nie Glitter und Farbpuder probiert,hab gerad nen alten Katalog gefunden,und die sehen schon toll aus,wer arbeitet damit und kann mir was zu sagen oder auch empfehlen?
01.11.11 - 20:21
Malandi
huhu... ich selber hab die nicht, aber ich war ja letzte Woche bei meiner Bekannten im Studio und sie hatte mir die Nägel damit gemacht. Die GlitterPowder die ich gesehen hab waren wirklich sehr schön und sie ist davon total überzeugt. Sie arbeitet aber auch mit ONS zusammen
Ich weiss dass sie vorher mit ABC gearbeitet hat, aber ONS ist wohl besser
01.11.11 - 20:38
Sugarhazle
Oh haste drauf?Supi,und welche Farbe?Fand die im Katalog schon toll,die haben auch verschiedene Arten,bin da echt überfragt,welche und was...lach
Und was hat sie drüber gesagt?Kein Ausbluten wär schon wichtig und eben toller Glanz...
01.11.11 - 20:44
Malandi
ich hatte Halloweennägel bekommen in schwarz, neonorange und neongrün mit Glitter drin.
Also ihr Liquid war nach 10 Nägeln immer noch total sauber und ich hatte da fasziniert zugesehen!! Die hatten echt nicht ausgeblutet.
Zum Glanz kann ich dir leidernix sagen. Wir haben mit Gel versiegelt.
01.11.11 - 21:23
Sugarhazle
Oh okay,na klingt ja schon mal toll....danke dir ;-)))
04.11.11 - 06:20
honigfrosch
hallo sugar.. ich hab fast alle farb/glitter-acryl-kits von ONS.. kann ich dir empfehlen.. bluten nicht aus , schön cremig, farbintensiv, fast alle glitterpowder sind befeilbar ohne das sie silber werden, man kann alle untereinander mischen mit farbe-glitter-oder clearpowder (ich nutze VIP-clear dazu).
wenn du mal in HH bist komm auf nen käffchen rein.. dann kannste gucken und mal testen.. grüssle .. )
04.11.11 - 06:22
Sugarhazle
Huhu
klaase,klingt ja gut ;-))))ja gerade das Befeilen is ja auch wichtig,manche werden da echt silber dreckig .....danke für dein Angebot;-))))das wär doch mal schön ...gerne
04.11.11 - 06:48
honigfrosch
siehe pn..
04.11.11 - 19:38
birte
habe die diva,glmour und dark angel collection sind super schön