Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Welchen Geruchsneutralisierer nehmen?

1. Schwipschwap
    Enrschuldigt den Doppelpost, aber ich sehe gerade, dass das Liquid eine verlangsamte Aushärtung haben soll. Ist es also wirklich sehr langsam oder vergleichbar mit anderen 'normalen' Liquids?
    Ich wollte Acryl für Inlays und Overlays nehmen, evtl noch für Verlängerungen und gerade bei Blümchen wäre eine sehr langsame Aushärtung eher nervig.
    Und Beschleuniger bietet CYN auch nicht an, oder? Konnte im Shop keine finden.

2. Malve
    Mach einen Tropfen Aceton dazu, wird bei Meisterschaften auch gemacht zum scnelleren troknen.

3. Juppi
    Zitat Zitat von Malve Beitrag anzeigen
    Mach einen Tropfen Aceton dazu, wird bei Meisterschaften auch gemacht zum scnelleren troknen.
    richtig...das geht wunderbar. Nee, es riecht wirklich nicht. Mußte wegen Allergie auf Acryl umsteigen und hätte ich cyn nicht gehabt hätte sich mein Mann scheiden lassen!

4. Schwipschwap
    Zitat Zitat von Malve Beitrag anzeigen
    Aaah, vielen Dank, da bin ich gar nicht drauf gekommen.

Oh man, hätte ich nicht gerade erst ein neues Sortiment an Gelen bestellt, würde ich sofort bei CYN bestellen, bin echt gespannt. Vlt. in einer Woche... ^^
    Obwohl ich eh nun wieder einen Acrylpinsel brauch, nachdem ich meinen schon wieder verkauft hatte X'D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12