Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schablone fuer Acryl

1. Nora
    Hi ihr Lieben,

habe kuerzlich eine Anfrage gehabt. siehe unten.

Jemand eine Ahnung was das ist?

"Ich habe jetzt schon öfters von einer schablone gehört mit der man das acryl auf eine bestimmte dicke abziehen kann...
    Können sie mir sagen wie das heisst?"

LG
    Nora

2. Malandi
    edgetrimmer

3. Nora
    Ist das sowas?

http://nailart-und-mehr.de/EDGE-TRIM...cryl-Modellage

was kann ich damit machen? ist fuer mich total fremd :-)) schaem...

LG
    Nora

4. Malandi
    jep

den nimmste bei Acrlmodellagen wenn Du Probleme mit der Smile hast. Man legt dasvFrench an und statt dass man es mit dem Pinsel formt, legt man den Edgetrimmer an und zieht - mit der passenden Aussparung - das Material einfach weg.

Selber hab ich keine Erfahrung mit dem Ding. Ich hab white French mit Acryl schon aufgegeben *schäm*

5. wildbastet
    Wenn das Ding etwas unterschiedliche Neigung beim Abziehen hat (man ist ja kein Roboter) - wird die Smile an den Nägeln unterschiedlich. ;p Find' völlig daneben, das Teil.

Malaaaaandi!!! Schäm dich! Mach doch zuerst die NBV und docke dann das French an. Ist echt easy nach paar Versuchen!

6. Malandi
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding etwas unterschiedliche Neigung beim Abziehen hat (man ist ja kein Roboter) - wird die Smile an den Nägeln unterschiedlich. ;p Find' völlig daneben, das Teil.

Malaaaaandi!!! Schäm dich! Mach doch zuerst die NBV und docke dann das French an. Ist echt easy nach paar Versuchen!
    hahaa... ich steh schon inner Ecke

neee... ich mach kaum Acryl. So gut wie nur an mir selber, aber die letzten Wochen trage ich auch nur Gel oder nen Mix aus Gel und Acryl. Ich müsste es ja auch mit links an rechts machen und das geht erst recht nicht !! Und auch mit Übung wird es nicht mehr besser. Die linke Hand ist grobmotorisch

7. wildbastet
    Hiiiiiiii.... Dann musst du die linke in einer Zwinge einklemmen und die rechte bewegen. Wie beim Feilen der rechten Hand, weißte? lol Sieht bestimmt lustig aus...