hab im netz ein Acryl tutorial gefunden nun ist meine frage taugt das was?
http://newyork-nails.de/index.php?op...=97&video_id=3
LG Sandy
hab im netz ein Acryl tutorial gefunden nun ist meine frage taugt das was?
http://newyork-nails.de/index.php?op...=97&video_id=3
LG Sandy
ich finde schon gut das es so ein langes Video im Netz gibt und wow was für ein fetter Pinsel. Ich mache nur Gel Nägel und ich finde das Video jetzt nicht schlecht, nur die Fräserbits sehen so 0 8 15 aus. Was sagen die Acryl Fachleute denn dazu!
hmm ja mir als laie ist jetzt nur aufgefallen bzw ich meine gesehen zu haben das sie, obwohl der nagel sooo lang gemacht wurde, keine c kurve gemacht hat.. und keine handschuhe während der ganzen modellage.
Und dann dachte ich das man mit dem fräser sowieso nicht am naturnagel rumfeilen soll? höchstens anbuffern dachte ich?
LG Sandy
den Übergang vom Tip immer begradigen, ich mache es mit der Feile. Doch wenn der Profi das kann ist das auch o.k ohne den NN zu beschädigen. Das mit den Handschuhen wäre mir bei diesem Video egal. Ich finde die c- Kurve jetzt in Ordnung, das was ich gesehen habe. Der Stresspunkt ist der höchste Punkt ab 1/3 vom NR entfernt.
habe mir das Tutorial gerade im Schnellverfahren + ohne Ton angesehen - ich finde es gut (arbeite nur mit Gel, Acryl- und Fräserschulungen fehlen mir noch), mag selbst so krallige Formen nicht, finde es aber super, die Arbeit an 2 Händen in Echtzeit ansehen zu können.
Mich stört die Arbeit ohne Handschuhe - wenn ich so arbeite, tatsche ich zu oft mit meinen Fingern auf die Nägel und produziere dadurch Liftings.
Der Aufbau müsste ok sein, es wurde genug Acryl auf den Nagel aufgetragen, um die Stabilität zu gewährleisten, ich arbeite selbst mir relativ wenig Aufbau, dafür mit t3 und Acrylgel, da bricht nix ab.
ah okay danke wie gesagt bin laie mach grad mal seit nem Monat mit gel und acryl füer mich selbst also übe an künstlichen fingern. Wobei ich sagen muss das mir Acryl besser liegt.. vieleicht auch durch die tatsache das ich damit wunderbar mit den popits ( dual system forms ) arbeiten kann
LG Sandy
ich nutze auch gerne die Dualis, oft nehme ich dazu Gel mit Acryl vermischt - das hält auch super und stinkt nicht.
oh wie machst du das?
und was ist t3? =) sorry soo viele fragen hehe
einfach t3 (oder anderes Gel) mit Pulver vermischen - gibt dann eine dicke Pampe, die noch etwas nachdickt.
Hat dann die Konsistenz von Pulver/Flüssigkeit, ist nur noch etwas klebriger--- dann rein damit in die Form und auf
den Nagel drücken (wie mit ganz normalen Acryl auch), dadurch, dass die Masse so klebrig ist, muss ich in der Lampe
die Dualis nicht an die Nägel drücken.
oh cool muss beides vom selben hersteller sein? weil Gele hab ich von Jolifin ( deren outlet shop is direkt um die ecke bei mir ) und Acryl hab ich vom Starter Set von Eubecos.. und dat STINKT.... werds auf jeden fall mal ausprobierendankeschön
t3 ist ein Fiberglasgel und besonders stabil, es kann sehr dünn verarbeitet werden und wird sehr warm, wenn es zu dich aufgetragen wird. Wenn ich möglichst viel Acrylpulver damit mische, dann wird es fast gar nicht warm.
Das t3 kaufe ich immer dort
http://www.ebay.de/itm/28-ml-T-3-FIB...#ht_1947wt_990
Es ist egal, ob Gel und Acryl vom selben Herstellen sind, ich mische auch immer bunt durcheinander.
ah.. seh aber grad nur für den gewerblichen bedarf.. im moment hab ich noch das Jolifin Special Edition 4plus Elastik Gel aber wenn das leer ist werd ich mir das Fiberglas-Gel - Wellness Collection von Jolifin holen.
das t3 kann über ebay auch ohne GS gekauft werden