Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ja, mich würde das auch interessieren.
Viel Erfolg.
02.12.11 - 13:08
mummi
möchte mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber....du nimmst citalopram, das heisst, du leidest unter depressionen oder depressiven verstimmungen, stimmts?
depressionen können zu hormonproblemen führen, ebenso andersrum - hormonprobleme können zu depressionen führen.
wenn du die mod einfach so abziehen kannst, wird anderes gel auch nicht halten. es liegt wahrscheinlich weder an der verarbeitung, noch an den gelen, sondern das material wird regelrecht abgestossen vom körper, verursacht von den hormonen.
ich hatte eine kundin, bei der das genauso war, auch hatte sie die gleiche nagelbeschaffenheit wie du. ich habe ALLES probiert und nach knapp einem jahr dann aufgegeben, es hält einfach nix. ich kenne sogar kolleginnen, bei denen nix hält.
08.12.11 - 20:06
cnb06090
Huhu!
ich habe mir jetzt das easy Gel bestellt, habs an einem Nagel ausprobiert hält !!! aber kann ich damit auch auf die Schablone gehen? wenn ich meine Nägel verlängern will, nicht viel nur 1,2mm über die Kuppe.
Ich mein nur weil es ja so flexibel ist, habe ich Angst, dass der Nagel sich dann biegt oder so