Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nfu.oh Liquid mit Touche Powder kombinierbar?

1. Hexenschreck
    Hallo,

ich hab heut ein Glitzerweiss gemischt, sieht sooooooooooooooooooo toll aus und ich blöde Nuss habs mit Touche weiß Powder gemischt ... an mir nehm ich nur nfu.oh aaaarrrghhh kann ich das mit dem Liquid auch kombinieren? Es funkelt soooooooooooooooo Hammer ich wills auch drauf haben :-(

2. hexe1411
    Probiers doch einfach aus. Ich hätte auch keine Bedenken. Arbeite auch mit ein paar Touche Powdern, und nehme das Liquid von United Nails. Das hält trotzdem.

3. Nageleule
    Probiers einfach aus!

Ich arbeite auch mit Nfu.Oh aber hab ein paar Powder von EzFlow
    das klappt auch suuuuuper!
    Bei CND Powdern ist allerdings die Aushärtezeit ewig lange ist also eher nicht zu empfehlen