Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich hab mich hier in dem forum angemeldet um euch um rat zu fragen.
Ich habe das problem, dass ich seit der Grundschule an meinen Nägeln knibbel und ich schäme mich riesig für meine fingernägel. ich bin 20 jahre alt und studentin und egal wo ich bin, ich fühle mich unwohl und versuche meine finger möglichst zu verstecken.
nun habe ich vor etwa 3 monaten es erstmals mit künstlichen fingernägeln zum aufkleben versucht, aber diese sind mal total für de füße, weil danach meine nägel rissig wurden und die nägel keine woche überlebt haben.
nun hab ich mich mal im internet schlau gemacht und mich über andere techniken der nagelmodellage informiert und war begeistert von acrylnägeln. besonders die anwendung von popits hat mich fasziniert und da ich von mir selbst behaupten würde, ganz geschickt mit den händen zu sein, würde ich das gerne mal ausprobieren.
ich hab nur ein bedenken und zwar ob meine nägel nicht einfach zu kurz dafür sind!? ich hab mich schon reichlich informiert, über die materialen die ich für acrylnägel alle brauche, aber nun bräuchte ich noch eure einschätzung, ob dass bei mir überhaupt möglich ist.