Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Sagt mal, ich möchte acryl nur für mich zu hause verwenden, mach mir aber bissel sorgen wegen der angeblichen dämpfe....
Sind die wirklich so schlimm? möchte mir nicht im lauf der zeit meine lungen bzw atemwege zerstören bzw habe auch zwei katzen, die ich nicht so krass geruchsbelästigen möchte
würde ein mundschutz was bringen bzw hat jemand von euch katzen und kann mir sagen, inwieweit diese "dämpfe" wirklich schädlich sind oder nicht?
27.12.11 - 19:07
KiBa82
Naja, ich denke der ganze Feinstaub ist eh viel schlimmer..
27.12.11 - 19:11
Malandi
wenns den Katzen zu sehr stinkt gehen die eh... Aber ich muss sagen: meine Miezen lieben mich so sehr; die blieben immer schon auch dann bei mir sitzen wenn ich mit Nagellackentferner hantierte.!!
28.12.11 - 08:58
Herbalife
Siehst... den Feilstaub hab ich noch gar nicht bedacht....
Meine Miezis sind erst ca 1,5 Monate bei mir und noch sehr schüchtern
Da möcht ich sie nicht noch weiter wegtreiben ;o))
Aber angeblich is ja das Liquid von CYN eh geruchslos und über "nailart und mehr" hab ich auch eines gesehen...
somit dürfte es sich ja in Grenzen halten, oder?!
28.12.11 - 20:48
Malandi
Zitat von Herbalife
Siehst... den Feilstaub hab ich noch gar nicht bedacht....
Meine Miezis sind erst ca 1,5 Monate bei mir und noch sehr schüchtern
Da möcht ich sie nicht noch weiter wegtreiben ;o))
Aber angeblich is ja das Liquid von CYN eh geruchslos und über "nailart und mehr" hab ich auch eines gesehen...
somit dürfte es sich ja in Grenzen halten, oder?!
letztens las ich irgendwo, dass es das geruchsfreie Liquid von color your nails angeblich nimmer gibt...?
29.12.11 - 08:42
Herbalife
Ja, und dann eine oder zwei seiten weiter, dass es wieder da is
Im Ebay is es auch wieder da... müsste man halt vor dem kauf sicherheitshalber nachfragen
Allerdings gibts bei nailart und mehr auch ein geruchsreduziertes...