ich hab jett versucht Stempel und auch Acrylfarbe auf Aryl zu modellieren geht nicht.
Hab den Stempel gemacht und versucht eine Schicht klares Acryl drauf zu machen der Stempel verläuft wie mach ich es den wenn ich nicht mit Gel versiegen will
ich hab jett versucht Stempel und auch Acrylfarbe auf Aryl zu modellieren geht nicht.
Hab den Stempel gemacht und versucht eine Schicht klares Acryl drauf zu machen der Stempel verläuft wie mach ich es den wenn ich nicht mit Gel versiegen will
Hi,
hatten wir doch heute einen sehr interessanten Beitrag drüber. Mit Nagellackschnelltrocknerspray - laaaanges Wort.
Es gibt jeden falls so Schnelltrockner für Nagellack und der soll grade bei Stampings sehr gut sein.
Schau mal was heute so geschrieben wurde - mag jetzt nicht suchen.
Gruß Maritta![]()
Und Farbe muss absolut trocken sein.ich mach meist 2x Versieglerlack daruf.
Wenn ich aber nicht mit Lack versiegeln will sondern polieren und ich dann über den Stempel ne Acrylschicht drüber macht verwischt es.
Löst das Liquid die Stempelfarbe auf?
@Pharao: hab ich gelesen danke hilft mir aber nicht wirklich weil die Farbe richtig trocken was
Hey fnecke,
hier ist das Thema, das Maritta meinte:
Nagellack mit Stamping leicht gemacht !
LG
Tanja
habe auch noch keine Alternative gefunden, ausser ein Stamping mit Gel zu versiegeln. Mit Liquid verwischt es immer.
Liebe Grüsse Martina
Hi,
dann liegt es evtl. am Liquid - könnte ich mir vorstellen.
Da muß Martina her - die weiß so was immer ....
Gruß Maritta![]()
ok habs jetzt so gemacht, das ich alles etwas dünner arbeite und dann nur nur über den Stempelmuster versiegelungsGel mach und dann mit Acryl zu noch ne Schicht drauf und feilen und polieren....
hoffe das hebt so sieht auf jedenfall wie immer aus
mache viel mit Acrylfarbe und habe nun bei DM nen Mega Shine Top Coat für 1,95 gefunden, der nichts mehr verwischt.....glänzen auch voll dolle....und hält boombig!![]()
die Idee ist gut, dürfte eigentlich nichts passieren.
LG Martina
Ja das hoffe ich
Weiß auch nicht warum ich so dagegen bin Acyl mit Gel zu versiegeln
Hi,
warum polierst Du nicht zu erst den ganzen Nagel, machst dann die Nailart und versiegelst dann mit einem Lack?
Gruß Maritta![]()
ich versiegel normal das Stamping bei Acryl auch nicht extra und hält auch solang die Kundin nicht mit einem Nagellackentferner drübergeht und wenn mal ein Stamping abgeht, kann die Kundin jederzeit vorbeikommen und ein neues machen lassen, so wirds nicht langweilig und man hat öfter mal ein neues Design.
Liebe Grüsse Martina
gefällt mir einfach nicht Acryl zu versiegeln sieht dann gleich wieder nach Gel aus