Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: meinung zu Starterset

1. mawowa
    wollte eure meinung zu diesem starterset wissen

http://cgi.ebay.de/Kuenstliche-Finge...item33504dc146

danke im voraus

2. Lari2010
    Hmmm, also ich persönlich finde es zu teuer!
    Damals hatte ich mit einem begonnen das so ziemlich den selben Lieferumfang hatte, das war aber locker um die hälfte günstiger zumal da auch noch n Desinfektionsspray dabei war

http://www.german-dream-nails.com/pr...6eb6eaf9f2720c

würde dann eher zu diesem tendieren. Da weiste dann auch das Qualität hast LG

3. Nagatoschki
    ich habe mein starter set auch von ebay allerdings habe ich es ersteigert. es war auch der ähnliche umfang aber von einem bekannteren anbieter (SNC) und es hat auch nur in etwa die hälfte gekostet. schau dich um und mache preisvergleiche, das was du da gefunden hast ist nicht so der bringer...

4. Laura1987
    ich würd dir das von nail discount 24 empfehlen!das ist echt top und kostet jetzt die hälfte im gegensatz vor einem jahr

5. Lari2010
    http://cgi.ebay.de/GEL-STARTERSET-MI...item2a02b2b7db

..hier hätte ich Dir noch eines als Vorschlag. Im Forum sind ja einige von Buschmann (PMN) begeistert, ich habe selbst aber noch nicht damit gearbeitet.

6. Summerlove
    In dem ersten Link sind die Gele auch mit 15ml angegeben, aber wenn die Mist sind, dann haste die Mengen über. Das ist auch ärgerlich. Lieber ein Starterset nehmen, wo nur 5ml Gele drin sind, damit kannste ca. 5 Modellagen bei dir machen. Das reicht zum testen und starten auf jeden Fall aus.
    Ich hab damals mit Emmi Starterset angefangen, das war echt super!

7. oelse
    Bei P N S kosten die Startersets diese Woche nur 39,90 .. Ich weiß nicht ob das ANgebot bis Montag nur bleibt oder ob es evtu. auch länger geht diesmal. Zu mal du im mom 15 € geschenkt bekommst wenn du ein Bestellwert von ab 70 € hast .

8. mawowa
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    In dem ersten Link sind die Gele auch mit 15ml angegeben, aber wenn die Mist sind, dann haste die Mengen über. Das ist auch ärgerlich. Lieber ein Starterset nehmen, wo nur 5ml Gele drin sind, damit kannste ca. 5 Modellagen bei dir machen. Das reicht zum testen und starten auf jeden Fall aus.
    Ich hab damals mit Emmi Starterset angefangen, das war echt super!
    das auftragen von Gel konnte ich ja schon bei meinem ersten set von rio uv nails üben nur mit dem aushärten wars bei der schwachen lampe schlecht

9. Summerlove
    Zitat Zitat von mawowa Beitrag anzeigen
    das auftragen von Gel konnte ich ja schon bei meinem ersten set von rio uv nails üben nur mit dem aushärten wars bei der schwachen lampe schlecht
    Ach so, okay, mir gings eigentlich um die Qualität der Gele. Wenn die Quali nicht gut ist, dann haste aber fast 15ml übrig, so meinte ich das und im Endeffekt zuviel Geld ausgegeben, wenn du dir dann was anderes kaufen musst.