Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Reperatur mit Fiberglasstreifen

1. Diandra39
    Ab dann geht alles, auch Camouflagegel.
    Genau. Und dann sieht man auch keinen Streifen mehr durch.
    Meist wird das Material nach dem Aushärten mit Gel unsichtbar, doch letztens bei dem kompletten Nagelbettbruch über die ganze Nagelbreite, da konnte man noch etwas vom Fiberglas sehen.
    Camouflagegel drüber, dann Aufbaugel, dann Stamping - e voilà, es war wieder perfekt.

Störrisch waren meine Fiberglasstreifen noch nie!!

2. Juppi
    Hi, weiß jemand warum Teebeutel so gut funzen? Seide, Fiberglas u. Teebeutel=3 unterschiedl. Materialien. Im Prinzip kann man wohl jedes ganz dünnes Material nehmen (alte Strumpfhose? ) Lol LG Juppi

3. Malve
    brülllll, schmeiß mich weg,
    Hi Juppi,
    Strumpfhosen dürften wohl nicht gehen. Die dehnen sich doch. Stell Dir vor, Du willst Verlängerung rep., dann mach sie komplett ab und rep. mit Strumpfhose. Die neue Spitze ist dann dehnbar und Du kannst Flummi mit ihr spielen.
    LG.
    Malve

4. Beverly69
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Hi, weiß jemand warum Teebeutel so gut funzen? Seide, Fiberglas u. Teebeutel=3 unterschiedl. Materialien. Im Prinzip kann man wohl jedes ganz dünnes Material nehmen (alte Strumpfhose? ) Lol LG Juppi
    Gehen die besser als Gel pur ?? oder weil es ein bischen sicheres Gefühl gibt ??
    (Sorry Juppi ... bin ein bischen Ketzerisch ... )

All diese Materialien verhindern durch die Fasern, dass sich kleine Risse ausbreiten.
    Ist natürlich an einer sowieso gebrochenen Stelle besonders wichtig.

Dann gibts natürlich noch Festigkeitswerte :
    Mal die Zahlen ohne genaues drauf eingehen, was Sie bedeuten und nur im Mittel
    (Teebeutel ist ja nicht gleich Teebeutel )

Papier (Teebeutel) Festigkeit 10200
    Seide Festigkeit 30000 (wie Stahl)
    Fiberglas Festigkeit 100000

Strumpfhose ist eine schlechte Idee, die ist zu elastisch, würde also keine
    Belastung aufnehmen, sondern nur die Festigkeit veringern ...

So und ich nehm mir jetzt mal einen Tip - hatte eben eine Idee dazu ...

LG Beverly

5. Juppi
    Malve: brüll...sollte doch nur nen Scherz sein...an die Dehnbarkeit hatte ich gar nicht gedacht.Überhaupt die Iedee: vorne nen Stck. Strumpfhose überstehen lassen und Jojo spielen.....lol

Beverly:...was heckst Du schon wieder aus? Lass uns nicht dumm sterben....berichte bite, bitte. Bev...woher weißt Du das alles? Bist ein wandelder wikipedia ! LG Juppi

6. Beverly69
    Ich hatte die Idee, das als Design absichtlich zu nehmen,
    die Klasse eins höher aber :

Carbongewebe Festigkeit 380000

Das ist das Muster in echt, das bei Auto's oft als Fake in den Amaturen eingeklebt wird.
    Geht aber nicht wirklich gut, das Zeug ist wesentlich steifer als Skelettblätter. Also gehen ständig
    die Ränder hoch, es lässt sich nicht wirklich toll schneiden, Dualtip-Methode geht auch nicht, weil es im Tip
    hochspringt und dann an der Oberfläche beim Aufdrücken Luftbläschen bleiben.
    Frischhaltefolie geht auch nicht toll, es muss beim Feilen unten bleiben,
    weil man jedes Anfeilen des Gewebes sieht ...

Mal sehen, die Ansätze waren schon gut, aber vielleicht find ich was biegsamers ...

(zu durchgeknallt ?? )

LG Beverly

PS: das wird sich nicht für Kundennägel durchsetzen, lässt sich furchtbar fräsen ...

7. Juppi
    brülll...haste Foto gemacht`?????? Irgendwann nagelst Du den Kunden an den Fingernagel und nicht umgekehrt...lach mich weg.......obwohl ich nicht weiß was als fake in Autos gepappt wird. Du kapitulierst nicht.....lol. Frag mich mal wie man Kohlrouladen macht.....LG Juppi

8. Beverly69
    Ich kann dir zeigen, wie so was aussehen soll :
    (auf Auto's ..)
    http://brandingservice.de/referenzen...Look_Folie.jpg

So sieht das Material aus :
    http://shop.r-g.de/out/pictures/1/01137_p1.png

Sind wir eigentlich noch im Thema

LG Beverly

PS: Ich krieg Hunger ... Kohlrouladen
    Am liebsten die simple Version
    nur mit ein bischen Senf im Hackfleisch
    verfeinert ...

9. supernails
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Hi, richtig verstanden? Du machst ne Miniverlängerung m. Streifen und baust dann erst die Schabbi an?LG Juppi
    ups, habe ich mich falsch ausgedrück?!
    ich mache es so:
    schabi ansetzen, dann gel auf die schabi drauf (für die verlängerung) und mache nur ein bißchen gel auch drauf zwischen nagel und schabi
    dann aushärten, dann mache ich eine dünne schicht aufbaugel und bevor ich es aushärte kommt das fiberglasstreifen drauf zwischen naturnagel und schablone dann aushärten.
    Dann kommt make up gel und aushärten (falls die kundin kein MUG will, dann kommt der aufbau).
    Bevor ich den aufbau drauf mache, kommt die schabi runter.
    Aufbau drauf aushärten mit trockene zellette schwitzschicht entfernen
    feilen
    french, glitter, stamping...
    versiegeln 2x aushärten und schwitzschicht mit alcohol entfernen
    LG

10. Juppi
    danke,ok verstanden....das übersteht nen Bombenangriff,oder? LG Juppi

11. supernails
    ihihih da müßte jetzt lachen...

12. Juppi
    Zitat Zitat von Beverly69 Beitrag anzeigen
    (auf Auto's ..)

ok, das auf Nägel??? Du hast Mut...aber ich krieg das Auto...die Folie f. Dich zum basteln.Kohlrouladen-klassisch---kriegste...Schönen Tag

LG Beverly

verfeinert ...
    ok, das auf Nägel??? Du hast Mut...aber ich krieg das Auto...die Folie f. Dich zum basteln.Kohlrouladen-klassisch---kriegste...Schönen Tag

13. nicolesprenger
    oOoooo...ich hasse Make-Up Gel....
    Bin neu hier und kenne mich nicht so aus,ABER: tolle Tips, dankeschön

Woher bekomme ich denn Seidenstreifen?
    Welche Teebeutel könnt ihr empfehlen?

Ich hatte noch keinen Nagelbruch,außer bei einer "Chinamann-Kundin"
    Die arme....

Kann man Fiberglas oder Seide auch bei einem Riss im NN benutzen, um diesen Riss stabiler zu machen?
    Gel allei ist wahrscheinlich zu unflexibel,oder

14. katynka
    Zitat Zitat von Beverly69 Beitrag anzeigen
    (auf Auto's ..)

LG Beverly

verfeinert ...

LOL wo ich das grade lese, auch wenns schon länger her ist.. Braucht wer Carbon? Liegt täglich in der Arbeit auf meinem Schreibtisch, ich kann euch besorgen in jeder Farbe.. und bunt...

15. MagicBee
    Ich mach die Reparatur oder Verlängerung mit einer mittleren Lage der Zellette.
    Dünn Gel auf Nagel. Zellettenstück drauf damit es einweicht und mit Spot hochschieben. Wenn ich es weit über den Nagel rausschieben muss, dann nehm ich ne Klebeschabbi drunter, damit das Zellettenstück nicht in der Lampe nach unten biegt. Nach dem härten den Nagel normal aufbauen. LG P

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte