Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tipps entfernen

1. boss1001
    Liebe Leute
    wenn ich tipps ( Gel )entfernen möchte muss ich es ja abfeilen.
    das dauert aber eine ewigkeit. gibt es dafür tricks und ideen die ihr mir vielleicht verraten könntet???
    Danke im voraus

2. fnecke
    Da gibt es was wo du den Finger mit Tip rein hebst und dann wartest bis er sich abgelöst hat. Tipentferner ist echt spitze.
    Aber nur für Tip Gel musst du feilen (zumindest kenn ich nichts anderes)

3. Nissi
    ganz genau! bei gel geht das leider nicht! das gel muß abgefeilt werden! Wenn lifting an dem nagel sind dann kannst du auch Öl drunter laufen lassen und einmassieren! dann löst sich der tip auch! das geht aber nur bei liftings!

lg nissi

4. nailswomen
    ja ich habe auch Tipentferner gekauft ja feilen dauert zu lange aber Du kannst auch eine Fräsemaschine nehmen schau bei Ebay

5. fnecke
    Man kann auch einen Blender verwenden der weicht den Tip auf und du kannst leichter feilen ob übergang oder ganz weg.

6. Diesaskia
    was ich aber ne verstehe...bei liftings..öl gut und shcoön, aber ich mach den nagel ja gleich neu da is öl aufmm nagel doch weniger gut????