Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fiberglas Neueinsteiger braucht Hilfe

1. pinchen
    Bin neu auf dem Gebiet habe bis jezt nur Erfahrung auf Acryl- und Gelbasis . Hab ein Nagelstudio will mich erweitern auf Fieberglas.
    Nun habe ich mir bei einem Shop ein Fieberglas-Starterset gekauft.
    Ich würde gerne wissen:

1. Was ich alles genau brauche
    2. Ob ich nagelverlängeungen machen kann ( Schablone/ Tips )
    3. Was genau der unterschied zwischen Fieberglas- und Seidengewebe ist
    4. Ob sich der aufwand auf einen Umstieg wirklich lohnt
    5. Ob man Flitter, Paglietten ... benutzen kann
    6. Wie viel mehr oder weniger Zeitaufwand man im gegensatz zu Acryl/Gel berechnen kann

Würde mich Freuen wenn jemand aus Raum Grünberg/ Lich

2. pinchen
    Würde mich freunen wenn jemand aus Raum Grünerg / Lich mir das einmal richtig demonstireren und zeigen könnte

sorry habe den editbutton nicht finden können =(

3. mini1979
    Hallo pinchen,

schreibe Dir mal etwas von meinem Bescheidenen Wissen, vielleicht hilft Dir das ja schon wieter :-)

zu
    1: Du brauchst :