Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Künstliche Nägel kürzen

1. madlen1983
    Hallo!

Ich bin neu hier.Ich habe mir vor ner ganzen zeit mal meine Nägel im Nagelstudio machen lassen.Ein mal Acryl und ein mal Fiberglas.Seitdem mache ich mir schon ein paar Jahre lang die Nägel selber.Kommt mir auch günstiger.Werde auch mal irgendwann einen Lehrgang machen.Habe da auch schon jemanden.So jetzt zu meiner Frage.Habe mir Klare Künstliche Nägel gekauft mal was anderes.Sonst immer nur weiß.

Hatte sie dann schon alle dran und wollte sie nur noch mit dem Cutter Kürzen und dann rissen sie fast alle ein?Habs dann auch schon mit dem nagelknipser probiert,ging aber auch nicht.Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.

gruß madlen

2. Julschen
    bei clear tips ist das immer so eine Qualitätssache...entweder reissen die schnell ein oder sind zu weich...such mal hier im forum da wurde schon viel wegen clear tips gesagt..

3. pikeru
    Dann waren die Tips m. E. nach Mist. Ein Cutter ist dazu da, die Tips zu kürzen. Wenn sie dabei einreißen, dann sind sie einfach Schrott!

Gerade bei Clear Tips sollte man auch Qualität achten!

4. mines
    Also ganz wichtig....immer nur kürzer Feilen, wenn Du auffüllst oder so...niemals mit einem Cutter auf noch modellierte Nägelchen ran....
    Aber ich lese doch, daß Du neue Tips dran gemacht hast...die rissen ein beim Kürzen?
    Richtig verstanden?
    Dann ist die Spannung evtl. zu hoch...oder die Tips zu groß...habe ich mal gehabt bei Übergroßen Tips....
    LG Mines

5. pikeru
    Zitat Zitat von mines Beitrag anzeigen
    Aber ich lese doch, daß Du neue Tips dran gemacht hast...die rissen ein beim Kürzen?
    Richtig verstanden?
    So habe ich das auch verstanden!

6. madlen1983
    Hallo!

Ja ich habe mir neue rangemacht und die sind beim kürzen eingerissen.Hatte ich bei den weissen noch nie.Wollte mal klare probieren.Scheint wohl normal zu sein,das die dann kaputt gehen.

gruß madlen

7. schnuffinchen
    Zitat Zitat von madlen1983 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ja ich habe mir neue rangemacht und die sind beim kürzen eingerissen.Hatte ich bei den weissen noch nie.Wollte mal klare probieren.Scheint wohl normal zu sein,das die dann kaputt gehen.

gruß madlen

Nein, das ist NICHT normal. Das ist dann einfach nur beschissene Qualität.

Von eBay?

8. elamoon
    ist wirklich reine Qualitätssache bei Cleartips....Gruss Ela

9. madlen1983
    Hallo!

Und welche Nägel sind denn am besten,wenn die clear nicht so toll sind.

gruß madlen