Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
huhu,
wie macht ihr das?
die nägel werden immer länger. man trifft tasten die man nicht treffen will und die man steigt von 10 fingertechnik auf 4 fingertechnik mit der haupttaste >entf.< um.
gehts nur mir so oder erschweren euch die nägel auch die schnelle und fehlerfreie tipparbeit??
lg christina
07.09.06 - 11:19
Patricia
Mit ein wenig übung tippst du irgendwann nur noch mit den Nägeln
07.09.06 - 11:23
tavy87
genau *g* bin der selben meinung
Lieben gruß tanja
07.09.06 - 11:25
Alexandra6
Ich habe mit meinen Nägel überhaupt kein Problem, mann tippt dann ja wirklich nur noch mit den Nägel und nicht mehr mit der Fingerkuppe. Zumindestens in meinem Fall.
07.09.06 - 11:27
nagelhexe
hi hi mein mann meckert schon das ich die buchstaben verkratze sg nagelhexe ist schon die 3. tastatur
07.09.06 - 11:27
Angel2107
Ganz genau, mit den Nägeln tippen klappt ganz gut ;-)
LG
Anja
07.09.06 - 11:33
Susi L.
ohje, gott sei dank bin ich dann nicht die einzige mit dem problem .
lg Susi
07.09.06 - 12:24
Dany
Also mir fällt es auf, wenn ich hier manchmal so schnell mein Beiträge schreibe. dann sind ab und zu schonmal Tippfehler drin!
...denke auch, dass es schwerer ist mit langen Krallen zu tippen als mit kurzen!
07.09.06 - 12:26
fnecke
Ja also bei mir kommen Schreibfehler sehr häufig hier vor weil ich auch immer zwischen meiner Arbeit schreiben muss aber ich denk ob kurz oder lang alles Gewöhnungssache.
07.09.06 - 12:32
Novemberwind
mich regt es furchtbar auf, wenn ich andauernd Tipfehler habe - ausserdem ist es nicht förderlich im Büro
deshalb hab ich meine Nägel relativ kurz
07.09.06 - 12:35
Anna27
bin auch dabei !! ausser nicht perfeckte deutsch noch falsch tipen , schlimm na ja , wir verstehen uns doch aber !! und wer den fehle endeckt kann den behalten
07.09.06 - 12:35
fnecke
Im Forum ist es mir ehrlichgesagt egal beim arbeiten muss ich besser daruaf achten aber da schreib ich ja nicht so schnell und alles ohne Punkt und Komma
07.09.06 - 12:37
SUSY
Tippe nur mit den Nägel alles eine Sache der Übung.
SUSY
07.09.06 - 12:44
Christina
ja, auf tippen mit den nägel bin ich jetzt stellenweise (je nach buchstabe) auch umgestiegen, es geht wenn man muss
wer schön sein will....