Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.

Umfrageergebnis anzeigen: Euer liebstes Material

Teilnehmer
96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gel

66 68,75%
  • Acryl

30 31,25%
  • Fiberglas

0 0%
  • andere Materialen

0 0%
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 128

Thema: Mit welchem Material kommt ihr am Besten zurecht

1. julie80
    habe für gel und acryl gestimmt.finde bei materialien auf ihr art und weise gut.
    lg

2. Danny70
    Acryl - ich liebe es, Gel ist mir nervig, ewig die Zeit in der Lampe, dieses Geschmiere und Geklebe ist nix für mich. Ich mache nur Gel, wenn ich es nicht vermeiden kann

3. Tina22
    ich habe für gel gestimmt, weil ich damit seit jahren gut arbeite

acryl reizt mich auch wieder, aber eher fürs nailart :-))
    mal sehen wie sich beides kombinieren lässt

4. cinderella
    Ich arbeite auch am liebsten mit Gel.Werde aber Acryl jetzt für die Nailart mit einsetzen!

5. Luzia
    Bin auch ne Geltante und bleib das wohl auch, aber ich liebäugel im Mom. mit einem Kurs (Workshop) für Acrylblümchen.
    L.G. Beate

6. mitchel
    Ich auch.Habe den Blümchenkurs von ABC im Auge:-)
    Wo hast du vor den zu machen?
    Einen hatte ich schon,aber das waren eher so für Rosen formen und kleine Muscheln ....

LG M

7. Nefertari
    Habe meine Ausbildung zwar in Acryl. Dann irgendwann zu gel übergegangen. Komm damit am besten zurecht. einen "normalen" Acrynagel kann ich zwar noch, aber die Designs haben sich so weiterentwickelt, dass ich da nicht mehr mitkomme. Obwohl ich es gerne könnte.
    LG

8. Danny26
    Habe Gel angegeben,obwohl mich Acryl unheimlich reizt ,im Bezug auf Techniken und Designs.

9. lynnylo
    Ich habe für Acryl gestimmt, obwohl wir Profis lieber von Gel und Powder/Liquid sprechen sollten, nicht wahr?

Eine Auswahlmöglichkeit: "verarbeite beides" wäre auch nicht schlecht. Das hätte ich nämlich dann gewählt.

LG!

10. aniolek
    ich habe für gelgestimmt, obwohl ich sehr interessiet am acryl bin! nur trau ich mich nicht irgendwie anzufangen...bzw ich noch so richtig fit werden will mit gel...und dann ja mal gucken

11. likeNails
    Ich bekenne mich: Bin eine eingefleischte Arcylanerin. Gel kann ich auch. Aber ich hasse das Geklebe überall. LG Tamara

12. Galea
    Bin ne absolut überzeugte Gelerin.

13. Mausele73
    Hab mit Gel begonnen und experimentier gern, auch mit Acryl, hab aber erstmal für Gel abgestimmt, weil ich das ja etwas besser kann wie Acryl, will aber beides anbieten, sobald ich mit dem Fräser besser hantieren kann!
    LG
    Michaela

14. Annabelle26
    Hallo, ich hab für Gel gestimmt. Hab Acryl mal ausprobiert komm damit nicht klar. Ist irgendwie nichts für mich.

Grüsse

15. Loreley
    Gellllll....

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte