Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.

Umfrageergebnis anzeigen: Euer liebstes Material

Teilnehmer
96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gel

66 68,75%
  • Acryl

30 31,25%
  • Fiberglas

0 0%
  • andere Materialen

0 0%
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 128

Thema: Mit welchem Material kommt ihr am Besten zurecht

1. LisaSimpson
    Ich bin eine bekennden GEL- anerin

2. Melthiem
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Ich hab für Acryl,hehe,mach seit 10 Jahren nix anderes,mag Gel nich,dieses Geklebe und Gewische und Gecleaner,och nööööö.hihi
    hi hi
    genau meine Meinung
    isch liebe Acryl. Gel macht mich narrisch

3. rinibaby1
    Gel:-)

ich gebe schon unmengen Geld für Gel aus, ohhje wenn da noch acryl dazukommt, bin ich dauerpleite:-) aber reizen würde es mich schon einmal....irgendwann:-)

4. Evilyn
    Ich habe auch für Gel gestimmt.

5. reenee
    huhu,
    ich hab für acryl gestimmt. ist ein schöneres, saubereres (?!) u schnelleres arbeiten. geht mir zumindest so. brauche bei gelnägeln ca immer ne vietel std bis 20 min länger

LG reenee

6. elena040507
    Hallo,Gel und Acryl natürlich!
    Ich arbeite zwar erst seit kurzem mit acryl,aber was es da an möglichkeiten gibt,ist es bei mir etwas im vordergrund,obwohl es bei mir nur noch reine Übungssache ist.
    Gel ist zwar auch toll,komm auch besser zurecht,weil ich an acryl noch arbeite,aber acryl ist die nummer eins in sachen Fantasie und Kreativität!

7. Kisha537
    Ich arbeite auch ausschließlich mit GEL. :-)

8. Ramona000
    na toll und ich hab die umfrage mal wieder verpasst
    Egal aber ich arbeite nur mit gel, habe acryl versucht aber dat stinkt mir zu doll obwohl ich da gerne mal mit arbeiten möchte

9. nailartjunkie
    Ja also , bei mir ist es acryl
    Habe auch schon mit gel gearbeitet, aber das hat bei mir kein zweck
    ich neige dazu, mich immer einzuölen, und dann hab ich das ganze gedöns auf meinen finger und sonnst wo sitzen
    Meine mutter hat gesagt,: das ich als kind auch immer von allen die war, die sich am eisten dreckig gemacht hat.
    Da bin ich gleich zum acryl gegangen
    besser ict besser, wie würden sonnst meine kunden aussehen?
    Gel nicht nur auf den nägeln, sondern auch vieleicht auch noch an den händen!!!
    LG
    Sabrina

10. sanica81
    gel gel und nochmal gel ... hihi

11. xtinasnails
    von anfang an habe immer gedacht-bin acryl fan..aber jetz seit arbeite wie nageldesignerin-gel fan

12. Olia25
    Ich arbeite mit gel, Acryl wurde mir in der schule schlecht geredet würde aber rotzdem gern lernen mit Acryl blümchen zu machen also nur für die verziehrung.

13. luna2007
    ich arbeite schon viele Jahre mit Gel....aber ich fange an Acryl zu lieben , wenn meine Angestellten auch Acryl verarbeiten können , werde ich es auf jedenfall mehr einsetzen

14. cappusteff
    ***GEL***

15. isi09
    !!!!!!!!!!!!! Gel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte