Ich bin eine bekennden GEL- anerin![]()
Gel
Acryl
Fiberglas
andere Materialen
Ich bin eine bekennden GEL- anerin![]()
Gel:-)
ich gebe schon unmengen Geld für Gel aus, ohhje wenn da noch acryl dazukommt, bin ich dauerpleite:-) aber reizen würde es mich schon einmal....irgendwann:-)
Ich habe auch für Gel gestimmt.
huhu,
ich hab für acryl gestimmt. ist ein schöneres, saubereres (?!) u schnelleres arbeiten. geht mir zumindest so. brauche bei gelnägeln ca immer ne vietel std bis 20 min länger
LG reenee
Hallo,Gel und Acryl natürlich!
Ich arbeite zwar erst seit kurzem mit acryl,aber was es da an möglichkeiten gibt,ist es bei mir etwas im vordergrund,obwohl es bei mir nur noch reine Übungssache ist.
Gel ist zwar auch toll,komm auch besser zurecht,weil ich an acryl noch arbeite,aber acryl ist die nummer eins in sachen Fantasie und Kreativität!
Ich arbeite auch ausschließlich mit GEL. :-)
na toll und ich hab die umfrage mal wieder verpasst![]()
Egal aber ich arbeite nur mit gel, habe acryl versucht aber dat stinkt mir zu doll obwohl ich da gerne mal mit arbeiten möchte
Ja also , bei mir ist es acryl
Habe auch schon mit gel gearbeitet, aber das hat bei mir kein zweck
ich neige dazu, mich immer einzuölen, und dann hab ich das ganze gedöns auf meinen finger und sonnst wo sitzen
Meine mutter hat gesagt,: das ich als kind auch immer von allen die war, die sich am eisten dreckig gemacht hat.
Da bin ich gleich zum acryl gegangen
besser ict besser, wie würden sonnst meine kunden aussehen?
Gel nicht nur auf den nägeln, sondern auch vieleicht auch noch an den händen!!!
LG
Sabrina
gel gel und nochmal gel ... hihi
von anfang an habe immer gedacht-bin acryl fan..aber jetz seit arbeite wie nageldesignerin-gel fan
Ich arbeite mit gel, Acryl wurde mir in der schule schlecht geredet würde aber rotzdem gern lernen mit Acryl blümchen zu machen also nur für die verziehrung.
ich arbeite schon viele Jahre mit Gel....aber ich fange an Acryl zu lieben , wenn meine Angestellten auch Acryl verarbeiten können , werde ich es auf jedenfall mehr einsetzen
***GEL***![]()
!!!!!!!!!!!!! Gel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()