beides..![]()
Gel
Acryl
Fiberglas
andere Materialen
beides..![]()
Ich hab über Jahre mit Gel gearbeitet, hab vor kurzem aber ein Kurs für Pulverflüssigkeit (PF) gemacht mit Entity Produkten, und bin begeistert. Der Trend liegt heut ja eher in "NATÜRLICHKEIT" und die bekommt man definitiv nur mit PF hin... versuch mal dünne Nägel mit Gel zu machen... keine Chance das das hält! Für ausgefallene Nail art jedoch greife ich immer noch lieber zum Gel, weil es sich besser verarbeiten lässt (mehr Zeit für feinheiten).
Gut, daß sich das heute auch kombinieren lässt.![]()
faszinierend wie der trend anscheinend mehr und mehr in richtung acryl geht!
und das ist auch gut so! denn gel kann nie und nimma mit acryl mithalten! :o)
also bin acrylfan!
lg Sandra
Kann mittlerweile auch sagen ,dass mein Herz dem Acryl gehört...
Allerdings kann man mit Gel tolle Nailart machen!
LG
Hallo
ich arbeite bis jetzt nur mit gel ... aber ich will auf jeden fall bald mit acryl anfangen ...![]()
Ganz klar Acryl....arbeite aber mit Gel und Acryl
arbeite überwiegend mit gel aber auch Acryl entdeckt und mag beiden,kombi gel-Acryl liebe ich noch mehraber ich bin ne Gelerin
![]()
Chrome und Acryl... Gel nur zum Finish
Ich liebe dieses Pulverzeug, habe auch schon ne Schmuckkollektion am Start![]()
Geeeeeeeeeeeeeeeeeel. :-)
würde das aber gerne mit dem acryl lernen wegen den blümchen. hhmmm
ich bin eine geltante mache aber auch noch ne acrylschulung!
Hi
ich stimme auch für Gel.... meine Kunden sind sehr zufrieden vom Acryl bekomme ich kopf schmerzen weil es so richt...
meine Kunden schwören auf das gel sie wollen nix anderes
Acrylblumen mache ich auch und das reicht mir aber ...
ich bin gelerin und werd es auch bleiben denn acryl stinkt mit zu sehr
Also ich arbeite am liebsten mit Acryl!![]()
mache gel nägeln also stimme auch dafür =). war längere zeit acryl gegner. jetzt nicht mehr da meine problem nägeln mit acryl besser,länger halten
.
wenn ich euere bilder anschaue werde nur neidisch was mann alles mit dieser materie zaubern kann, überlege eine schlung zu machen ;o).
grüße sybille.