Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.

Umfrageergebnis anzeigen: Euer liebstes Material

Teilnehmer
96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gel

66 68,75%
  • Acryl

30 31,25%
  • Fiberglas

0 0%
  • andere Materialen

0 0%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 128

Thema: Mit welchem Material kommt ihr am Besten zurecht

1. oOLuckyNailsOo
    beides..

2. Arwen77
    Ich hab über Jahre mit Gel gearbeitet, hab vor kurzem aber ein Kurs für Pulverflüssigkeit (PF) gemacht mit Entity Produkten, und bin begeistert. Der Trend liegt heut ja eher in "NATÜRLICHKEIT" und die bekommt man definitiv nur mit PF hin... versuch mal dünne Nägel mit Gel zu machen... keine Chance das das hält! Für ausgefallene Nail art jedoch greife ich immer noch lieber zum Gel, weil es sich besser verarbeiten lässt (mehr Zeit für feinheiten).

Gut, daß sich das heute auch kombinieren lässt.

3. vanilla79
    faszinierend wie der trend anscheinend mehr und mehr in richtung acryl geht!

und das ist auch gut so! denn gel kann nie und nimma mit acryl mithalten! :o)

also bin acrylfan!

lg Sandra

4. missJaguar
    Kann mittlerweile auch sagen ,dass mein Herz dem Acryl gehört...
    Allerdings kann man mit Gel tolle Nailart machen!

LG

5. Laola90
    Hallo

ich arbeite bis jetzt nur mit gel ... aber ich will auf jeden fall bald mit acryl anfangen ...

6. ongkara
    Ganz klar Acryl....arbeite aber mit Gel und Acryl

7. daella
    arbeite überwiegend mit gel aber auch Acryl entdeckt und mag beiden,kombi gel-Acryl liebe ich noch mehr aber ich bin ne Gelerin

8. daella
    Zitat Zitat von daella Beitrag anzeigen
    arbeite überwiegend mit gel aber auch Acryl entdeckt und mag beiden,kombi gel-Acryl liebe ich noch mehr aber ich bin ne Gelerin
    upppppppps Thema geschlossen,tja dann .................

9. nevaeva
    Chrome und Acryl... Gel nur zum Finish
    Ich liebe dieses Pulverzeug, habe auch schon ne Schmuckkollektion am Start

10. jadeda
    Geeeeeeeeeeeeeeeeeel. :-)
    würde das aber gerne mit dem acryl lernen wegen den blümchen. hhmmm

11. daniela83
    ich bin eine geltante mache aber auch noch ne acrylschulung!

12. za01a
    Hi

ich stimme auch für Gel.... meine Kunden sind sehr zufrieden vom Acryl bekomme ich kopf schmerzen weil es so richt...

meine Kunden schwören auf das gel sie wollen nix anderes

Acrylblumen mache ich auch und das reicht mir aber ...

13. bobby24782
    ich bin gelerin und werd es auch bleiben denn acryl stinkt mit zu sehr

14. sweety29
    Also ich arbeite am liebsten mit Acryl!

15. Sybille
    mache gel nägeln also stimme auch dafür =). war längere zeit acryl gegner. jetzt nicht mehr da meine problem nägeln mit acryl besser,länger halten .
    wenn ich euere bilder anschaue werde nur neidisch was mann alles mit dieser materie zaubern kann, überlege eine schlung zu machen ;o).
    grüße sybille.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte