Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.

Umfrageergebnis anzeigen: Euer liebstes Material

Teilnehmer
96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gel

66 68,75%
  • Acryl

30 31,25%
  • Fiberglas

0 0%
  • andere Materialen

0 0%
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 128

Thema: Mit welchem Material kommt ihr am Besten zurecht

1. cntcnt
    hallo, ich arbeite auch am liebsten mit gelen

2. Pinkpanther
    Gel natürlich damit kriegt man alles hin!!!!!

3. silfra
    gel habe ich und werde dabei bleiben. für acryl bin ich anscheinend zu doof ich komm nicht damit zurecht.

4. nadja586
    ich arbeite am liebsten mit gel

5. Babysusa
    ***Gel***
    Acryl sieht so schwer aus!

6. gnomm
    ich arbeite mit gel

7. denisec
    Gel!!! :-)

8. Lysilla
    Bin auch ne Gelerin.

Mit Acryl mache ich nur Blümchen (sprich 3D), wobei egal ist ob obenauf oder als Inlay...
    Evtl. kommt später mal Acryl-Modellage dazu.

9. peppy
    Ich arbeite auch nur mit gel,finde gelnägel auch viel schöner^^ aber das ist ja geschmackssache...

mit acryl kann man nur so tolle inlays machen,dass muß ich auch mal testen =)

10. nailline
    Also ich arbeite mit Gel, bin auch ganz zufrieden. Habe Acryl noch nie ausprobiert.

11. mosi31
    Ich arbeite mit beiden Systemen gern wobei ich zu 95% nur Gelkunden habe!

12. Thammy
    Gel Aber Acryl find ich interessant. Werd ich irgendwann mal probieren.

13. Stylistin
    eindeutig gel...diverse gele...auch fiberglasgel, acrylgel etc.

14. Rosenstolz63
    Ich arbeite auch überwiegend mit Gel.. mit Acryl habe ich noch nicht so viel Erfahrung setzte es aber hin und wieder für Nailart ein... wenn nur dieser beissende Geruch nicht wäre... und auch beim runterfeilen.... es stinkt fürchterlich

15. Fehmarn96
    Ich Arbeite eigendlich mit Gel und Acryl bin aber momentan dabei mich in Acryl zu perfektionieren undimmer wieder neue Techniken in Acryl zu lernen .

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte