liebe beide techniken,
Gel
Acryl
Fiberglas
andere Materialen
liebe beide techniken,
Ich arbeite mit Extreme Glaze Systhem,das ist acryl , ich mochte nichts anderes mehr.
Kan aber eigentlich alle systheme, habe bei hollywood nails damals meine lehre gemacht mit gel.
Gr wilma
Ich arbeite mit Gel.
Ich habe eine lange Zeit mit Gel gearbeitet. Aber ich tendiere wieder auf Acryl zurück zu gehen. Da hat sich enorm was getan in der Entwicklung und Verbesserung. Acryl hat schon immer besser gehalten wie Gel. Aber es hat sich was getan, was Verarbeitung und Haftungseigenschaften betrifft.
auch wenn ich momentan mehr mit Gel arbeite, bin und bleibe ich wohl auch eine "Acryltante" ;-) damit habe ich 8 J. ausschließlich gearbeitet, Gel erst wieder seit 1 J. Auch wenn ich mich jetzt mit Gel "angefreundet" habe, meine Liebe ist/bleibt die Acrylmodellage!
arbeite mit gel und acryl, aber ich liebe ACRYL
Vor 20 J. acryl, dann Gel u. wg. Allergie seit 2 Wo. wieder mit Acryl und zwar d. Chrome v. HN m. lichthärtendem und nicht riechendem Liquid. Bis jetzt hält bei mir alles. Hab Schabbiverl. bei mir gemacht ca. 1,3 cm ü. Kuppe. Das chrome läßt sich gut feilen, Du hast jd. Mende Zeit zum modellieren u. alles geht dadurch schneller als mit Gel.Nur nailart kann ich noch nicht aber ich hoffe hier auf Infos und Hilfe. LG Juppi
Ich arbeite auch nur mit acryl, find das hat einfach mehr vorteile was auchnailart angeht. Hab am Anfang viele firmen durchgestöber, bin aber nun bei Abc stehen geblieben. Han echt keine probleme mit. Farbpowder find ich von Nailista (Profi Nail Products) und von Nfu Oh klasse. möchte mir auch noch alle anschaffen) Sind super in der Farbe, bei modellieren und beim feilen.
Juppi, kannst dich gerne bei mir melden wegen nailart, hab so einiges an Anleitungen schon fabriziert ^^ (natürlich nur wenn dir meine arbeit gefällt)![]()
ssssuuuuuuuuuuper: wo kann ich Anleitungen lesen? Na klar gefällt mir das!!! Super...dickes Danke.
So ein paar Sachen hab ich schon im dem "Anfänger Thread" freundlicherweise vermittelt bekommen und werde nu mal m. nailart anfangen. Das Dumme ist nur: Durch meine Gel-Allergie sind meine "Mädels" abgewandert---klaro. Mache m. Gel nur vllt. noch Tochter -dann juck ich eben 3 Tg. und hab mal eine Gelschicht auf Acryl b. mir gemacht. Aua...hab Termin am 9.9. bei Hautdoc. Mal reden was man machen kann. Acryl will keine haben..blöd- LG Juppi
momentan kannst du paar anleitung hier sehen: http://www.profi-nail-products.de/index.php
ganz unten auf der seite einfach anklicken.
Falls du fragen hast zu einer bestimmten verarbeitung kannst du mir privat gerne schreiben, ich erläuter es gerne![]()
kenne das problem, hab am anfang nicht mal ne glitterspitze hingekriegt.deswegen weiss ich wie wichtig dir solche tips sind)
lg Olga
Geändert von Soulmate19861 (09.09.10 um 16:37 Uhr) Grund: Keine Werbung für Fremdforen
danke, das ist ja super.Abgespeichert!!!! Früher hab ich ja schon P/F verarbeitet. Das war aber fester-krümmeliger, sandiger und ganz anders als heute-soweit ich das noch in Erinnerung hab.
Hallo ich arbeite ausschließlich mit gelen von Nails and More 24.de
Ich arbeite mit beiden Materialien, obwohl mein Hauptaugenmerk auf Gel liegt, da die Industrie auf immer bessere Methoden der Verarbeitung und Anpassung an den Nagel wert legt bin ich absolute Gel Arbeiterin. Es gibt da so drastische Unterschiede in der Zusammensetzung und es ist immer wieder spannend für mich sich damit auseinander zu setzen.
Hallo,
welche Firmen sind zu empfehlen.Arbeite mit Nails2000 und Glorie Nails hat einer was bessers.
Gruß Tanja