Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.

Umfrageergebnis anzeigen: Euer liebstes Material

Teilnehmer
96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gel

66 68,75%
  • Acryl

30 31,25%
  • Fiberglas

0 0%
  • andere Materialen

0 0%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: Mit welchem Material kommt ihr am Besten zurecht

1. Ir4ik3112
    Ich arbeite auch mit Gel habe damit angefangen und bin eigentlich ganz zufrieden das malen fällt noch schwer aber es wird immer besser. Mit gewissen Tricks bekommt man das auch hin. Habe gehört Acryl soll schädlicher sein für die Nägel, aber man soll damit besser malen können habe damit leider noch keine Erfahrung gemacht. Will auch erst eins lernen

2. FionavD
    Ich arbeite am liebsten mit Gel

3. fusselpp
    Ich bin auch eine Gelerin !!! Hihihi. Acryl ist nicht so mein Ding,habe es schon probiert.

lg
    fusselpp

4. Amy88
    ich habe beides gelernt.
    muss aber sagen das ich mit gel lieber arbeite da ich mich einfach nicht an die gerüche von acryl gewöhnen kann.

5. simone3009
    Ich arbeite mit Gel :o)

6. mary72
    nur noch Acryl......Ich liebe es.......bin bekennder nfu-oh und Kodi-fan

7. butterfly26
    Aufjedenfall Acryl, man hat mehr möglichkeiten

8. NaTiii
    Ich habe gehört das jetzt geruchloses Liquid auf den markt kommt werde dir bescheid sagen wenn ich mehr darüber weis
    Lg nati

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789