Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.

Umfrageergebnis anzeigen: Euer liebstes Material

Teilnehmer
96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gel

66 68,75%
  • Acryl

30 31,25%
  • Fiberglas

0 0%
  • andere Materialen

0 0%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 128

Thema: Mit welchem Material kommt ihr am Besten zurecht

1. Sugarhazle
    Möchten mit dieser Umfrage gern wissen,mit was Ihr am liebsten arbeitet,was Euch am besten liegt.Ist bestimmt interessant,was sich auf dem Markt so durchsetzt derzeit.

Lieben Dank Euch!

2. andreabj
    Ich hab für Acryl gestimmt,obwohl ich hauptsächlich Gelerin bin seit fast 4 Jahren,aber die Königsdisziplin reizt mich mehr und mehr und fantastische Welten tun sich auf für mich.Wo ich bei Gel an Grenzen stosse, eröffnen sich Horizonte in Acryl.

Habe soeben meine Profi-Nailart-Schulung absolviert und werde üben üben üben,damit ich es irgendwann beherrsche, momentan beherrscht es mich..lach.

Lg,andrea

3. vika
    bei mir ist das doch auch gaaaaanz klar))) acryl!!!

4. bienchen31798
    Hallo

ich arbeite seit längerer Zeit jetzt schon mit Gel aber mich würde Acryl total reizen trau mich aber noch nicht so recht dran

L.G.

5. Susisanne
    keine frage: gel und immer wieder gel....

lg

6. jenja
    habe für gel gestimmt, da ich leider eine allergie gegen acryl habe

7. Willma
    Acryl, acryl und nochmals Acryl..........

8. pharao
    Isch bin eine Gelerin .....

9. Thordis
    Ich arbeite mit Gel,und bin auch super zufrieden damit.

LG Heike

10. Muschti
    Natürlich Gel - habs mit Acryl noch nicht probiert. :-)
    LG Kerstin.

11. Sugarhazle
    Ich hab für Acryl,hehe,mach seit 10 Jahren nix anderes,mag Gel nich,dieses Geklebe und Gewische und Gecleaner,och nööööö.hihi

12. ooCOLLIoo
    ich arbeite auch mit gel , obwohl ich auch acryl benutze.. damit muss ich allerdings noch üben... wenn das liquid nicht so bestialisch wäre , würde ich sogar acryl noch vorziehen..

hab trotzdem für gel gestimmt...

lg nicole

13. mitchel
    Hallo,
    ich habe auch für Gel gestimmt.
    Hab aber mit Acryl erst angefangen.
    Was mit an Acryl stört ist diese Ständige Bewegung des Pinsels.
    Dieses drüber und abstreifen damit dem guten Pinsel nix passiert......

LG Michaela

14. CarlaE
    A C R Y L.............ich liebe es......das ist jeden Tag eine neue Herausvorderung........macht mehr Spaß....hält besser,jedenfalls bei Problemnägeln.......und meine Kunden wollen A L L E "nie wieder Gel"

15. supernails
    Arbeite nur mit gel.
    Acryl habe noch nie damit gearbeitet, hört sich aber gut an.
    Werde trotzdem erstmal beim gel bleiben. Bin anfängerin und soll erst mal eins richtig lernen und dann sieht man weiter..................(ehehehe)
    LG

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte