Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
wie handhabt ihr es wenn ne Kundin von einem anderen Studio kommt und schon gelauflage hat.. sie aber jetzt zu mir kommen will und dann ein Refill haben möcht..
macht ihr dann alles runter vom Vorgänger oder einfach nur normal Refill???
weiss man ja nicht ob das dann so hält...
und wie ist es wenn man mit gel arbeitet und die kundin vorher Acryl drauf hatte..
muss das dann ganz runter , das Acryl
bitte gebt mir ein paar Tips... danke euch
29.07.08 - 10:30
silvermaus
wenn zu mir eine fremdkundin(neukundin) kommt, mach ich grundsätzlich eine neuauflage(neumodellage)
29.07.08 - 10:36
webtroll
also machst du alles erst runter.. auch wenn die schon ne gelauflage hat und nur jetzt wieder mit auffüllen dran war?
29.07.08 - 10:38
babe89
wenn die Modellage keine Liftings oder nur kleine aufweist, würde ich nur nen refill machen...
29.07.08 - 10:39
webtroll
ok...
nur wenn acryl drauf ist und ich gel verarbeite, was dann..???? verträgt sich das?
29.07.08 - 12:30
Nefertari
Zitat von webtroll
ok...
nur wenn acryl drauf ist und ich gel verarbeite, was dann..???? verträgt sich das?
Ich nehme so viel wie möglich bzw. nötig vom Acyl weg und fülle mit Gel auf. Hatte noch keine Probleme. Der Rest vom Acryl wächst ja mit der Zeit raus.
LG
29.07.08 - 12:43
jeyje
also ich mache ganz normal refill es sei denn die nägel sehen so schlimm aus das ich fast alles reparieren muss. und wenn acryl drauf ist mache ich soviel wie geht runter und mach gel drauf.bis jetzt hat es immer ganz gut gehalten !