Um mal eine neue Diskussion anzuregen...
Acryl
Fiberglas
Gel
Sonstiges
Um mal eine neue Diskussion anzuregen...
hihi Hallo Taner , möchtest Du selber starten mit Nägelverlängerung !!
Gute umfrage
lg anna
Ich nicht, aber irgendwie muss man ja als Admin oder Mod das Forum im Schwung halten...
Nicht vergessen, an der Umfrage teilzunehmen.
Grüße
Taner
ich habe jetzt mal für gel abgestimmt, weil ich einfach viel länger mit gel arbeite als mit acryl, daher geht gel bei mir auch schneller, aber zu verarbeiten sind beide super!
lg melanie
ich kann mit gel a, besten arbeiten. acryl mal probiert, muss mir aber mal gezeigt werden, wie das funktioniert...
Hallo hab für gel abgestimmt momentan hab ich ne model sie geht in der woche 3mal putzen und hab mit gel und fiberglas gearbeitet ist jetzt 2wochen her und helt super also fiberglas komm ich auch super klar
Habe auch für Gel gestimmt, weil ich mit Acryl noch in meinen ersten "Laufversuchen" stecke und es deshalb natürlich noch extrem mühsam für mich ist. Aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister
!
Ich habe auch für Gel abgestimmt.
Ich mache meist nur Rep. mit Acryl z.B. wenn ein Stück vom Nagel rausgebrochen ist.
Habe auch für Gel gestimmt.
Denn meine ersten Gehversuche sind auch mit Gel gewesen.![]()
Ich habe auch für Gel gestimmt, weil ich damit besser Arbeiten kann, ich finde Acryl so schwer.....
LG Mines
Was soll denn "Sonstiges" sein??????? Ich kenne gar nix anderes, oder es fällt mir grad nicht ein!
Ja genau hab ich mir auch grad gedacht was ist "Sonstiges"??????
Habe Sonstiges genommen da ich mit Gel und Acryl arbeite und klarkomme
Habe erst mal GEL genommen, da ich alles andere noch nicht probiert habe. Also eigentlich nicht repräsentativ meine Aussage![]()
ich hab bisher nur mit gel gearbeitet
erst wenn ich damit perfekt bin werd ich mal acryl versuchen
lg tina