Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Technik kommst Du am Besten zurecht?

Teilnehmer
242. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Acryl

29 11,98%
  • Fiberglas

0 0%
  • Gel

211 87,19%
  • Sonstiges

2 0,83%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Mit welcher Technik kommst Du am Besten zurecht?

1. Taner
    Um mal eine neue Diskussion anzuregen...

2. Anna27
    hihi Hallo Taner , möchtest Du selber starten mit Nägelverlängerung !!
    Gute umfrage

lg anna

3. Taner
    Ich nicht, aber irgendwie muss man ja als Admin oder Mod das Forum im Schwung halten...

Nicht vergessen, an der Umfrage teilzunehmen.

Grüße
    Taner

4. timeless-nails
    ich habe jetzt mal für gel abgestimmt, weil ich einfach viel länger mit gel arbeite als mit acryl, daher geht gel bei mir auch schneller, aber zu verarbeiten sind beide super!

lg melanie

5. Sabrinchen
    ich kann mit gel a, besten arbeiten. acryl mal probiert, muss mir aber mal gezeigt werden, wie das funktioniert...

6. engel111
    Hallo hab für gel abgestimmt momentan hab ich ne model sie geht in der woche 3mal putzen und hab mit gel und fiberglas gearbeitet ist jetzt 2wochen her und helt super also fiberglas komm ich auch super klar

7. andrea5
    Habe auch für Gel gestimmt, weil ich mit Acryl noch in meinen ersten "Laufversuchen" stecke und es deshalb natürlich noch extrem mühsam für mich ist . Aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister !

8. Tanja_71
    Ich habe auch für Gel abgestimmt.
    Ich mache meist nur Rep. mit Acryl z.B. wenn ein Stück vom Nagel rausgebrochen ist.

9. Nine1
    Habe auch für Gel gestimmt.
    Denn meine ersten Gehversuche sind auch mit Gel gewesen.

10. mines
    Ich habe auch für Gel gestimmt, weil ich damit besser Arbeiten kann, ich finde Acryl so schwer.....
    LG Mines

11. Dany
    Was soll denn "Sonstiges" sein??????? Ich kenne gar nix anderes, oder es fällt mir grad nicht ein!

12. fnecke
    Ja genau hab ich mir auch grad gedacht was ist "Sonstiges"??????

13. Megazigge
    Habe Sonstiges genommen da ich mit Gel und Acryl arbeite und klarkomme

14. CyberM@CS
    Habe erst mal GEL genommen, da ich alles andere noch nicht probiert habe. Also eigentlich nicht repräsentativ meine Aussage

15. tina65
    ich hab bisher nur mit gel gearbeitet
    erst wenn ich damit perfekt bin werd ich mal acryl versuchen
    lg tina

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte