Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 122

Thema: Warum entstehen Liftings !!

1. nailbee
    ach, ihr seid sooo lieb mit den Ratschlägen.
    Vielen Dank!

Ich benutze bei der Kundin schon extra die Cut-Out-Tips.
    Die haben ja nun wirklich keine besonders große Auflagefläche.
    Oder ich kürze die normalen Tips mit dem Cutter.

Die junge Frau ist bei mir die, mit den kürzesten Nägeln.
    Sie hat recht lange Fingerkuppen, sprich ein kurzes Nagelbett und sie
    möchte immer gern, dass der Nagel mindestens bündig mit der Fingerkuppe ist, wenn nicht sogar noch ein Stück kürzer.

Sie geht auch momentan nicht arbeiten. Ist im Erziehungsurlaub.
    Aber mit Hormonumstellung etc. hat es nichts zu tun. Das Kind ist über 9 Monate und mit den Liftings war es vor, während und nach der Schwangerschaft immer das selbe. Keine Unterschiede!

Also ich merk schon. Ein unlösbarer Fall.

Aber an ihr werkl ich schon ewig rum.
    Wie gesagt, hab da wirklich schon umfangreiche Experimente gemacht
    und sehr vieles ausprobiert, was ich hier im Forum gelesen habe
    und nichts hat wirklich funktioniert.

Wie gesagt, vielleicht fummelt sie wirklich wie ein Weltmeister oder hat die Finger ständig im Mund und gibt es nur nicht zu.

Das einzige, was wir noch nicht hatten, ist die Sache mit der ModellagePause.

2. sprosse
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    tWenn Du keinen Dehydrator hast - kannst Du ihn Dir in der Apo mischen lassen 50% Aceton und 50 % Iso (99%) ...
    Hallo maritta,

ist vielleicht ne blöde Frage, aber was ist Iso? Würde mir nämlich auch gerne in der Apotheke einen Dehydrator mischen lassen.

Danke und lieben Gruß
    marion

3. Martina27
    ISO oder auch IPA = sind die Abkürzungen für Isopropylalkohol.

Liebe Grüsse Martina

4. Martina27
    Bei einem extrem kurzen Nagelbett musst du besonders auf die beiden Streßpunkte achten sowie die kompletten Seitenränder, da die Führung durch den Nagelfalz fehlt, da heisst es ganz exakt die Breite des Nagels einhalten, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig feilen, besser wäre da wirklich mit Schablone zu arbeiten als mit Tip den man nicht richtig ummanteln kann, weil die Länge fehlt und bis sich das Nagelbett selber so regeneriert dass es etwas länger wird, kann das Jahre dauern, weil sich das Bindegewebe nur alle 7 Jahre vollständig erneuert.

Liebe Grüsse Martina

5. nailbee
    das nagelbett ist ja nicht -extrem- kurz. aber auf jeden fall kürzer als z.b. meinst. denn mein nagelbett reicht an manchen Fingern bis vor zur fingerkuppe.
    ich kann ja leider kein foto hochladen. sonst hätt ich mal gezeit, wie die fingerchen aussehen

6. Martina27
    ich brauch kein Bild dazu, ich weiss was du meinst, das nennt man auch Nagel-Patella-Syndrom, kann krankheitsbedingt (erblich) ausgelöst werden oder durch jahrelanges knibbeln und kauen.

LG Martina

7. Lunula
    Hallo,

ich als Neuling möchte mich einfach mal für diese goldenen Tipps bedanken.
    Ich bin Fußpflegerin und finde Fuß-French unheimlich toll, weswegen ich nun schon fleißig übe.
    Einzig die schöne weiße Linie macht mir Probleme, aber Übung macht den Meister.
    Grad solche Tipps sind für mich Anfängerin Gold wert, denn auch bei den Füssen möchte ich eine solide schöne "Arbeit" anliefern, die mir und meinen Kundinnen gefällt.
    Ich kann es doch sicher auch auf die Füße umsetzen, da brauche ich ja keinen Primer und/oder Aufbau, das sehe ich doch richtig??

Also erstmal danke für die tollen und informativen Postings, werde sicher erst noch mehr lesen wie posten...

LG
    Gabi

8. nailbee
    Zitat Zitat von Lunula Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich als Neuling möchte mich einfach mal für diese goldenen Tipps bedanken.
    Ich bin Fußpflegerin und finde Fuß-French unheimlich toll, weswegen ich nun schon fleißig übe.
    Einzig die schöne weiße Linie macht mir Probleme, aber Übung macht den Meister.
    Grad solche Tipps sind für mich Anfängerin Gold wert, denn auch bei den Füssen möchte ich eine solide schöne "Arbeit" anliefern, die mir und meinen Kundinnen gefällt.
    Ich kann es doch sicher auch auf die Füße umsetzen, da brauche ich ja keinen Primer und/oder Aufbau, das sehe ich doch richtig??

Also erstmal danke für die tollen und informativen Postings, werde sicher erst noch mehr lesen wie posten...

LG
    Gabi
    Hi du!
    Also einen Primer oder ein Haftgel solltest du vielleicht schon benutzen. Ich benutz es jedenfalls immer. Weil, auch an den Zehennägeln kann es ja zu Liftings kommen.
    Einen Aufbau o.ä. mach ich an den Füßen auch nicht. Ich feile die Fußnägel dann immer ganz kurz und täusche dann mit dem French die Nagellänge vor.
    Für die Frenchlinie benutze ich nicht wie bei den Fingernägeln einen Spotti, sondern einen ganz kleinen und ganz dünnen Pinsel.
    Am Anfang hab ich sicherheitshalber immer zwei dünne Schichten aufgetragen. Hat sich ganz gut gemacht, weil ich dann beim zweiten Mal evtl. Patzer ausgleichen konnte
    Aber inzwischen schaff ich's, dass ich nur noch eine Schicht machen brauch.

LG
    Nailbee

9. roes
    @Martina:

Ich habe solche Tulpennägel. Und ich bin auch die einzige, die Liftings vorne an den Nagelecken hat. Meine Modelle haben das nie.

Die Liftings entstehen nach den üblichen Anfangsproblemen, die ich durch die tollen Tips hier beseitigt habe, nie irgendwo anders nur am freien Nagelende an den Ecken (vor allem an den Mittelfingern).

Da kann man nichts machen?

LG
    Rosemarie

10. roes
    PS: Ich trage meine Nägel immer ganz kurz, da ich auch Kosmetikerin bin. Wenn die Nägel länger wären, würde das Problem wahrscheinlich nicht so extrem sein. Früher, als ich meine Nägel noch lang getragen habe, hatte ich das nicht (hatte allerdings damals Acryl).

LG
    Rosemarie

11. mandalaire
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, entstehen Liftings durch schlechtes Vorbereiten ziemlich schnell und nicht erst nach 2-3 Wochen?

LG, Steffi

12. pharao
    Ja - hast Du richtig verstanden ....

Liftings wegen mangelnder Vorbereitung sieht man zum Teil schon während der Modellage ....

In der Regel aber sicher 2-3 Tage nach der Modellage - spätestens.

13. stinkerrelle
    meine liftings bekomme ich immer binnen einer wocher, in der reghel fängt es in den ersten zwei bis drei tagen an.
    jetzt hab ich im zweiten beitrag gelesen das dies auch kommen kann wenn man die nägel nach unten drückt. ist damit gemeint in der zeit wo sie ausgehärtet werden? da mach ich das immer wegen dem brennen. könnte das die ursache sein?

14. pharao
    Hi,

richtig erkannt ... das kann der Grund sein.

Es soll eigentlich nicht brennen - entweder würd ich das Gel wechseln oder es liegt daran dass Du zu dick arbeitest.

Welches Gel verwendest Du? Vielleicht feilst Du auch den Nagel zu stark an oder machst Deine Nägel zu oft und der NN ist dadurch sehr empfindlich.

15. stinkerrelle
    ich glaube sie verwendet emmi, ich mach se mir nicht selbst.
    aber wes brennt bei so ziemlich allen fabrikaten.
    vielleicht bin ich da empfindlich weil ich nagelbeißer bin, aber nciht so wie man es von den meisten kennt.
    stimmt sie feilt recht viel.
    ich lass alle 3,5 wochen auffüllen

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte