Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 122

Thema: Warum entstehen Liftings !!

1. Hanne
    Zitat Zitat von IlsePeham Beitrag anzeigen
    Hallo,
    manches mal hilft es auch wenn man den Nägeln von unten her etwas Öl gönnt.

Wenn es sich von vorne löst, auf eine sorgfältige Ummantelung achten, wenn die Länge nicht ausreicht, dann mit Schablone verlängern, sodaß man gut ummanteln kann.

Gruß Ilse
    alles ausprobiert.wenn ich bis auf den nn abfeilen muß setzt ich meistens schablone wieder an weil mir dann meisten ein eckchen abbricht. bei einer kundin sieht der nagel auch richtig hölzern aus . so gelb und porös. gel löst sich dann auch meistens bis zum freien nagelrand .wäre für tips sehr dankbar.obwohl kunden es nichts ausmacht das ich ihren nn wegfeile. lg hanne

2. Hanne
    das mit dem öl probier ich auf jeden fall aus.danke

3. Sahim
    Hallo Ihr Lieben,

bin noch blutjunge Anfängerin und vielleicht gehört das jetzt nicht so ganz hier her. Ich hab Probleme, das das Gel bei meinen Freundinnen (an denen ich am üben bin) nicht hält. Das Gel löst sich innerhalb einer Woche, das ist natürlich sehr ärgerlich für mich und meine Freundinnen. Obwohl ich auch auf alles achte, Gel nicht zu nah am Nagelrand und das kein Fett auf dem Nagel ist. Hab hier ja jetzt auch einiges gelesen, was man besser machen kann. Kann das jetzt auch am Gel liegen? Bei mir hälts wenigstens mal gute 2 Wochen und ich gehe die selben Schritte durch. Ich benutze das Gel von Nails2000 hab da auch meine Schulung gemacht mit der ich auch zufrieden war. Die eine Freundin hat auch extreme Schilddrüsenprobleme.
    Wollte jetzt mal das Gel von Eubecos probieren, da es öfters hier empfohlen wird.

Liebe Grüße
    Sandra

4. nailbee
    Hi!
    Wenn du dir von Eubecos Gel bestellst, dann bestell dir doch auch gleich mal ein Grundiergel / Bondergel mit.
    Auch wenn in den 1-Phasen-Gelen schon Haftvermittler drin ist, hält es trotzdem oftmals viel besser, wenn man vorher eine dünne Grundierung drauf macht.

Lieber Gruß
    Sabine

5. Sahim
    Hi Sabine,

Danke für den Tip, werd ich auf jeden Fall probieren

6. Charmbracelet
    Aufjedenfall würde ich auch an deiner Stelle ein Grundier-Gel vorher auftragen, der ideale Problemlöser bei Haftungsschwierigkeiten. (fettende Nägel, Hormonumstellung und Antibiotika - Einnahme) sind oft die Gründe.
    LG Justine

7. Sahim
    Ich werd es ausprobieren. Bin echt schon langsam am verzweifeln deswegen.

8. Jadoe
    wenn es auch etwas antiquiert erscheint, bei Haftungsproblemen IMMER Haftvermittler verwenden. Modellagegele haben nur 20 % Haftungs- 20% Glanz- und 60% Modellageeigenschaften - dazu sind sie ja schließlich da. Wenn es ganz hart kommt würde ich zuerst einen zusätzlichen Entfetter (nicht mit Cleaner zu verwechseln) und wenn das nix wird einen Primer (säurehaltiger Haftvermittler) verwenden.
    Nochwas, liebe Sahim, ich habe eher die Erfahrung gemacht, daß Probleme in den wenigsten Fällen mit den Produkten, als vielmehr mit der Anwendung der Selben zu tun haben. Schließlich gibt es ja auch nur eine handvoll Hersteller die ganz Deutschland beliefern - die Etikettierung nehmen dann die einzelnen Firmen vor. Davon mal ganz abgehen, finde ich 14 Tage etwas wenig Haltbarkeitsdauer für deine Nägel. Vielleicht solltest Du überlegen, ob das gel Deinen und den Ansprüchen Deiner Nägel entspricht.
    LG Antje

9. Chica2204
    hallo

ich hab auch mit dem lifing problem zu kämpfen, könnte mir vielleicht jemand (ich weiß das ist blöd) mal eine ganz genaue (schritt für schritt) anleitung für leute die schwer von begriff sind aufschreiben?das wär sehr nett.
    lg chica

10. pikeru

11. Chica2204
    gibt es vielleicht eine anleitung im i net wo wirkich jeder noch so kleine schritt erklärt ist
    (vielleicht auch bilder oder so?)

12. roes
    Klick doch mal auf den Link von pikeru. Da findest du eine Anleitung.

LG
    Rosemarie

13. roes

14. Academia2008
    Wie ist es bei rilligen Naturnägeln da habe ich eine Kundin wo das Gel sich geliftet hat oder auch bei Medikamenten einnahme.
    MFG
    academia2008

15. pikeru
    Kommt drauf an, was in den Medikamenten drin ist.. Cortison kann problematisch sein. Ansonsten können noch Schilddrüsenprobleme zu Liftings führen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte