Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 122

Thema: Warum entstehen Liftings !!

1. Beverly69
    Die Zusammenstellung von Susi find ich Super, ist alles erwähnt, und sogar noch einiges mehr
    was ich auch geschrieben hätte ...
    nur einer Sache stimme ich nicht zu, dass kurzfristige Veränderungen im Körper/Körperhaushalt
    Liftings hervorrufen ...

Punkt 31 ...
    Schwangerschaften ja, das ändert alles im Körper ...
    Periode ... ??? da steigt die Schmerzempfindlichkeit, aber ich muss da doch kein Lifting deswegen
    befürchten ...

Antibiotika, die üblichen Kurzgaben, während Narkose oder Erkältung haben doch nicht wirklich
    Auswirkungen ??? Ich hab mir, weil ich Zeit hatte - wegen Erkältung und Fieber mit einer 5-Tagesdosis Antibiotikum -
    kurz vor Weihnachten die Nägel gemacht ... Keine Liftings bis heute ...

Sommer 2009, Meniskus-OP unter Vollnarkose ... Hab nur an einem Finger, weil die Ärztin es so gewollt hat, das Gel runter gemacht,
    9 Finger sind mit Modellage geblieben, keine Liftings ...

Viele Medikamente, die längerfristig genommen werden, können ganz klar Auswirkungen haben, ob Hormone, Schilddrüse, Kalziumtabletten (die meist postiv)
    etc.

Ich hab mit einigen "unfreiwilligen" Selbstversuchen so was noch nie feststellen können,
    bekommen Kundinnen wegen Ihrer Tage und der damit verbundenen Liftinggefahr wirklich keine Termine ???

LG Beverly

2. Queensclub
    Hallo Ihr Lieben,

mit das wichtigste habe ich von keiner von euch gelesen - nämlich auch wenn man zu viele Vibrationen auf dem Nagel und auf dem Material verleiht wird entstehen liftings!!!!

3. honeybebiii
    @Queensclub

was für Vibrationen Oo

4. Summerlove
    Zitat Zitat von Queensclub Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

mit das wichtigste habe ich von keiner von euch gelesen - nämlich auch wenn man zu viele Vibrationen auf dem Nagel und auf dem Material verleiht wird entstehen liftings!!!!
    Kannst du das näher erklären?

Meinst du jetzt beim feilen vielleicht?

5. mitchel
    Von Vibrationen hab ich jetzt noch nix gehört.
    Außer von zuviel Druck bei feilen.
    Egal ob per Hand oder mit Fräser.

6. Beverly69
    Zitat Zitat von Queensclub Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Das stell ich mir jetzt interessant vor ... besonders als Hauptgrund ...

Gibts eine Quelle dazu ???

LG Beverly

7. YURTSEVER
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Eine Narkose, gerade Vollnarkose belastet den Körper ja auch. Könnte mir schon vorstellen das sie dadurch Liftings bekommen hat.
    hatte mir mal vor 3 jahren nägel machen lassen und dan musste ich auch ins krankenhaus (vollnakose) die nägel sind abgegangen........

8. BebiMaus
    hallo an alle,
    zum thema haare fetten auch nach:
    es sind nicht die haare die fetten sondern die talgdrüsen die am haarbalg hängen (öffnung aus dem das haar wächst) und je mehr man die haare bewegt bzw in bewegung bringt, desto schneller tritt der talg nach oben durch die öffnung aus. das heisst wenn man sich oft mit den händen durch die haare fährt desto schneller sind sie fettig und wer von natur aus fettiges haar hat bei dem wird einfach zu viel dieses talges produziert :-)
    lg

9. Boppel
    so....hab mir nun nicht alles durchgelesen, nur die lette seite hier...hab auch noch nen beitrag.
    ich habe eine kundin die nun schon mehrmals eine hormontherapie bekam. (schwangerschaftswunsch). sie kommt schon 2 jahre zu mir und es hielt alles bombenfest. aufeinmal kam sie ....alles abgelöst innerhalb von 1 woche....dann wieder 3 x alles in ordnung, dann wieder dasselbe spiel.
    nun haben wir festgestellt, dass sie jedesmal wenns sich abgelöst hatte eine hormonkur (ich glaub 10 tage) hatte......
    keine hormone = keine liftings
    zusätzliche hormone = liftings
    also bei ihr auf alle fälle....ich denke dass muss nicht bei jedem sein, aber man sieht dass sich sowas doch sehr auswirken kann

10. Petra1963
    Ich habe eine Kundin, hat bei mir im Januar die Nagelbeißer-Therapie gemacht zusammen mit ihrer Freundin - beide mit Erfolg abgeschlossen, beide kauen bis heute nicht mehr. Allerdings habe ich bei der einen schon immer das Problem mit Luft drunter, hatten Termine schon alle 3 Wochen. Mittlerweile fliegt die komplette Modellage ab. Heute war sie da, nach 2 Wochen und 2 Tagen = 6 Modellagen ab. Sie sagt, schon nach 3 Tagen wäre Luft drunter. Wir haben schon sooooooo viel ausprobiert - mehrmals dehydriert, TX-Gel, ABC Cream Peach. Mache eigentlich eine ordentliche Vorbereitung und habe auch sonst bei meinen ca. 50 Kunden überhaupt keine Probleme - aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende, weil das Problem statt besser immer schlimmer wird.

Jetzt habe ich ja hier gelesen, das vielleicht durch das viele Abspringen der gesamten Modellage auch immer ein Oberfläche des Naturnagels flöten geht und dadurch keine Haftung mehr möglich ist. Das kann ich mir dann gut vorstellen. Ich habe ihr jetzt Hoffnung auf die Neuheit Shellac gemacht, sie tut mir total leid. Wäre dies vielleicht eine bessere Möglichkeit für ihre Nägel, was meint ihr?

11. Petra1963
    Schade, hat denn niemand eine Antwort für mich?

12. silence
    mm vielleicht ist der naturnagel zu dünn? dass dann die modellage nicht mehr hält ? hast vielleicht zuviel weg gefeilt? - vielleicht ist es besser ein bischen pause zu machen und es ja mit der shellac methode zu probieren.

dieses problem hatte ich bis dato auch bei einer kundin - sie machte pause und nach einem halben jahr kam sie wieder und bis dato keine probleme mehr

nur ein vorschlag

13. Petra1963
    Danke Silence für Deine Antwort. Ich habe das Shellac-Set heute bestellt und werde es dann bei ihr ausprobieren und hoffen, das es bei ihr hält, das wäre super und sie würde sich riesig freuen, denn ohne alles will sie auch nicht :-(( - ist total traurig. Mal sehen, ich werde berichten.

14. BebiMaus
    womit arbeitest du denn? gel oder acryl?

15. Petra1963
    Ich arbeite nur Gel bisher, Acry-Schulung folgt noch.....

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte