Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich habe da mal ne frage was fieberglas anbelangt .
kann mir jemand erklären wie man das für rep verwendet ??
wäre euch sehr dankbar
24.03.09 - 07:45
KaJen
ich nehme mal an du meinst Fiberglasstreifen....?
die schneide ich mir zurecht und lege sie in die feuchte Gelschicht... also Haftgel, anhärten und noch eine dünne Gelschicht, Streifen rein und aushärten... dann kannst du ganz normal weiter arbeiten...
LG KaJen
24.03.09 - 08:40
smiles
ja genau die meine ich also 2 x haftgel in dem fall auftragen vorher und nachher
ist das in dem fall für jede art von rep ??
24.03.09 - 09:00
Butsch
ich nehme es für Reparaturen wie z.B. Risse im Nagel und für Seidenverlängerungen, mache also manchmal auch komplette Nagelverlängerung damit, also mit Seide und Gel, kein Fiberglaskleber. Werden schön dünn die Nägel.
l.g.
Gaby
24.03.09 - 09:04
smiles
werde mir mal so nen paar streifen mal zu legen und ausprobieren ist ja nicht schwer nur mal für rep. bin anfänger deswege frage ich
24.03.09 - 09:19
pharao
Ich möchte hier gerne dezent auf unsere Suchfunktion hinweisen und darauf, dass man innerhalb einer Fachkategorie - wie dieser hier "Fieberglas/Seide" - auch mal die Threads lesen oder überfliegen kann.