Zitat von
pharao
Ein Argument was meistens zutrifft ist folgendes .... ich schreib das jetzt mal so, wie ich es meistens erklärt habe ...
Wenn ich eine perfekte Tipmodellage bei Ihnen machten möchte, dann brauche ich im Falle ihrer Naturnagelvorlage bereits mindestens zwei verschiedene Firmen, da ihr Zeigefinger sehr flach ist und der Ringfinger viel stärker gewölbt.
Wenn ich dann noch schaue, dass ihr Daumen relativ breit für einen Frauennagel ist, dann kommt eine dritte Firma mit XXL-Tipps hinzu.
Ich müsste also für eine absolut stimmige Modellage 3 verschiedene Firmen vorrätig haben, da ja auch die Qualität der Tips hochwertig sein soll.
Wenn ich nur die Standarttips verwenden würde, dann müsste ich den Zeigefinger mit mehr Druck aufkleben als den Ringfinger wodurch starke Spannungen entstehen und der Tip sich nach einiger Zeit mittig anfängt zu lösen.
Der Ringfinger wiederum läuft Gefahr, durch die starke Wölbung an den Seiten Liftings zu bekommen, da der Tip nicht gewölbt genug ist.
Dann zeige ich wie man eine SChablone anlegt ....
Wie Sie hier sehr gut sehen können, die Schablone kann ich absolut individuell an Ihren Naturnagel anpassen ... egal ob dieser flach oder gewölbt ist, breit oder schmal ... ich kann die Schablone sogar in der Form noch passen an ihr Hyponychium zuschneiden, damit auch die Seitenlinien gut modelliert werden können.
Und das überzeugt dann auch den letzten .....