Tips oder Schablone und wie bring ichs meinem Kunden bei ;-)
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Jepp - man muss immer überzeugt sein. Ich hatte heute auch ne eingeschworene Tipkundin (MEINE MUTTER!!!!) - sie hatte sich in der Autotür einen Nagel abgeknallt.... naja, kennen wir alle. Da hab ich gar nicht sinniert sondern gesagt: "Mama, da verlängern wir jetzt mit Schabbi - ich hab da jetzt keinen Bock auf den eh schon (sie hat sehr weiche, dünne NN) zarten Nagel noch nen Tip zu kleben."
Zack - no Chance - sie hat es so hingenommen und fand es danach auch sehr schön, angenehm.... und interessant, weil sie noch nie Schabbis hatte und das "Hütchen" so witzig fand... (sie ist 58 - und kannte immer nur Tips von früher).
04.07.09 - 19:01
summersun
Zitat von pharao
Mit welchen Tips arbeitest Du?
Mit denen von ABC und jetzt auch denen von Dashing Diva (richtig geil) .
Davor hatte ich immer die Easy Tips von Akzent direkt.
Wobei ein Tipkasten bei mir ewig hält, weil ich eben auch gern und viel über Schabbi arbeite (allerdings bin ich da echt wat langsamer)
04.07.09 - 19:02
summersun
Noch ein Nachtrag - die von Dashing Diva haben sogar 12 Grössen - absolut genial.
Bei denen von ABC einmal die von Impulse French ohne Auflagefläche und einmal die aus der Perfection Serie mit kurzer Auflagefläche.